Freitag, 28. Juni 2013

Claudia Hinze zum Holocaust und den Rheinwiesenlagern..., Sie ist stinksauer

  folgendes schrieb mir Claudia Hinze über Facebook

Ihre HPs - wenn ich das richtig verstand -, Auszug aus Ihrer mail:...  welche seite? die-> www.politron.de ? wir nehmen aber keine euros dafür, sondern nur silber oder DM kennst du schon www.bank-des-universums.com ?

Auslöser der Unterhaltung war das hier: der-holocaust-anruf-bei-der-allgemeinen-zeitung

**************************************

Claudia Hinze
hi worum geht´s hier?
der holocaust kann niemals so statt gefunden haben, denn es wurden niemals beweise dafür fest gestellt! .. verwunderlicher finde ich es, daß uns (ich bin 44) das ereignis von HOLODOMOR in der schule an information vorenthalten wurde!
die schwarz-weiss-fotos, welche uns als kinder (und via mainstream ja alle jahre wieder) vor augen gehalten werden, sind Deutsche Soldaten und Kriegsgegner, die im Rheinwiesenlager VERHUNGERT wurden. *stinksauer bin 3:-(( *
*räusper* ..

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich erinnere an den hervorragenden Film von Conrebbi dazu!


WELFING

Excalibur hat gesagt…

meinste das ? http://templerhofiben.blogspot.de/2013/06/conrebbi-die-ganze-wahrheit-uber-die.html