Donnerstag, 27. Juni 2013

Freiherr Dennis, ....die Bundesrepublik Deutschland akzeptiere ich selbstverständlich ebenfalls nicht als staatliche Organisation

dennis.bloggt.de/uber-mich

Auszug:
Darf ich mich vorstellen? :)
Mein Name ist Dennis, ich bin ein im Februar gebohrener Wassermann aus dem Jahre 1979 und lebe im schönen Schleswig-Holstein. Zu dem Namen Freiherr Dennis bin ich durch meine erste Ballonfahrt gekommen; dort wurde ich auf den Namen Freiherr Dennis vom Herforder Sender getauft. Da mich in meiner Familie sowie im Freundeskreis niemand mit meinem Familiennamen anspricht, verbinde ich den Namen eher mit dem was man unter System versteht sowie der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Bürokratie. Dieses System, auch Neue Weltordnung genannt, ist mit gesundem Menschenverstand betrachtet absolut unakzeptabel und die Bundesrepublik Deutschland akzeptiere ich selbstverständlich ebenfalls nicht als staatliche Organisation, weswegen ich -zumindest im Internet- den Namen Freiherr Dennis bevorzuge.
Wenn ich mich kategorisieren müsste, würde ich mich selbst als Menschenrechtler und Esoteriker mit einem Schwung Spiritualiät bezeichnen. Dies führt häufig zu interessanten Gesprächen auf Facebook oder in meiner Umwelt. Ich denke mal, das ist der Grund warum ich immer mehr den Drang danach verspührte, meine Erkenntnisse und Erfahrungen öffentlich zu machen. Und das, obwohl ich Blogs überhaupt nicht mag. :D
Ein Blog ist für so etwas jedoch am besten geeignet. Vorrausgesetzt meine Beiträge werden überhaupt von jemandem gelesen, können Leser bei einem Blog auch gleich eine Antwort verfassen. Ich liebe Kommunikation und würde mich selbstverständlich freuen wenn Leser fragen stellen oder sogar von ihren Erfahrungen berichten.
Mehr brauche ich, glaube ich, nicht über mich erzählen. Wenn man meine Beiträge liest, wird man schon ein sehr genaues Bild von mir bekommen, da ich absolut nichts von Selbstzensur halte. Viel Spaß beim lesen!
Viel Licht und Liebe!
Dennis

PS: Für die Werbung auf dieser Webseite bin ich nicht verantwortlich. Die wird vom Hoster eingeblendet, da es sich um einen kostenlosen Webspace handelt. Ich empfehle die Verwendung eines Adblockers, macht das Internet deutlich Werbefreier…

Keine Kommentare: