Donnerstag, 27. Juni 2013

Jörg Erdmannsky: ALARM - Bitte um Hilfe und Unterstützung - Wiederholter Verhaftungsversuche ohne Grund

   nachfolgendes erhalten von Peter Pawlak

**********************************

Von: SVD <svdmail@s-vd.de>
Datum: 27. Juni 2013 00:23
Betreff: Fw: ALARM - Bitte um Hilfe und Unterstützung - Wiederholte Verhaftungsversuche ohne Grund
An: "SVD." <svdmail@s-vd.de>



 
Auf dem Flyer (DL_6S_Folder_IUV_print.pdf), der zuerst gelesen werden soll, steht u.a.:
 
Alle Banken, Regierungen und
Konzerne sind weltweit
zwangsvollstreckt worden.
 
Sie wurden der Sklaverei, dem Betreiben
von privaten Geldsystemen,
des Hochverrats und des Betrugs
sowie Diebstahls gegen
DAS EINE VOLK überführt.
 

 
 
 
------ Originalnachricht ------
Von: "Lothar Boos" <lothar.boos@mail.ru>
An: "SVD" <svdmail@s-vd.de>; "Lynn Aman" <lynnaman@s-vd.de>
Gesendet: 26.06.2013 22:26:12
Betreff: Fwd: ALARM - Bitte um Hilfe und Unterstützung - Wiederholte Verhaftungsversuche ohne Grund



Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von: Derlet Helmut <derlet@t-online.de>
Betreff: Wtr: ALARM - Bitte um Hilfe und Unterstützung - Wiederholter Verhaftungsversuche ohne Grund
Datum: 26. Juni 2013 22:15:54 MESZ
An: Jurgen Litwin <JL777@t-online.de>

Hallo , siehst du, den haben sie auch am Boden.
Gruß
Helmut


Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Von: Joerg E r d m a n n s k y <info@geratop.de>
Betreff: ALARM - Bitte um Hilfe und Unterstützung - Wiederholter Verhaftungsversuche ohne Grund
Datum: 26. Juni 2013 20:40:40 MESZ
An: Verborgene_Empfaenger:;
Antwort an: Jörg E r d m a n n s k y <info@geratop.de>

Liebe Freunde,

Lange Zeit habe ich mich nicht gemeldet und das hatte auch einen Grund.

Ich wurde wiederholt verhaftet und für 100 Tage festgehalten, ohne daß es eine Ursache gab.

Nun versucht man dies wiederholt ohne Rücksicht auf meinen sich weiter verschlechternden Gesundheitszustand.

Ich bin mit einem Herzfehler geboren, der mir im Alter von 9 Jahren einen Krankenhausaufenthalt von einem halben Jahr beschert hat. Hätte man mich nicht operiert, dann wäre ich nur 26 Jahre alt geworden. Unser Schöpfer hat mir bereits 29 Jahre geschenkt, damit ich euch heute diese Mail senden darf und all die Dinge aus der Vergangenheit für den Frieden und die Freiheit tun durfte. Es gibt nur einen einzigen Weg..

Der mit dem körperlichen Geburtsfehler verbundene Bluthochdruck ist geblieben und die Schulmedizin tut sich sehr schwer dies zu behandeln. Ja, es ist so gut wie unmöglich. Ein Gerichtsvollzieher hat mir den Blutdruck trotz Erhöhung am 11. März 2013 im Knast auf 219 zu 122 hochgejagt. Ich lebe ständig unter Herzinfarktgefahr und sollte mich tunlichst nicht aufregen.

Im Januar 2013 erfuhr ich, daß ich auch Leberzirrhose (allerdings nicht vom Alkohol) und Nierenschäden durch den zu hohen Blutdruck habe.

Für diese Mafia besteht trotzdem kein Grund zur Haftunfähigkeit, sodaß ich darunter mittlerweile versuchte Euthanasie verstehe.

Wer hier immer noch nicht glauben will, daß die Vergangenheit weitergeführt wird und es u. a. völlig unmöglich ist die Täter im NSU Prozeß zu verurteilen, dem kann man nichts mehr erklären, er wird es erleben müßen.

All die Dinge die ich in den letzten 9 Jahren gelernt und auch erlebt habe, mögen nicht immer so konform und anwendbar gewesen sein, aber ich bereue nichts und ich kann mit gutem Gewissen sagen: "Ich hab das alles nicht für mich getan." Ich weiß was weiter zu tun sein wird und dieser Weg bleibt kerzengerade.

Ich bin nur seit ein paar Tage daheim und mußte einige Dinge aufarbeiten um mir den Rücken frei zu halten. Jeder der mich kontaktiert hat in der Vergangenheit wird auch nicht vergessen! Mir muß nur die Zeit bleiben. Nun will man mich schon wieder für etwas einlochen, was es gar nicht gibt.

Ich bitte jeden der mich für den Frieden und die Freiheit in eine schöne Zukunft begleiten möchte, mich damit zu unterstützen die beiliegenden Anhänge komplett an die Firma "Amtsgericht Memmingen" und die Firma "Polizei" in Wehr zu faxen. Faxen hat A-Priorität. Die Faxe müßen glühen. wer nicht faxen kann, der sendet dies bitte per e-Mail an poststelle@ag-mm.bayern.de und wehr-pw@polizei.bwl.de. In Betreff bitte reinsetzen: "Versuchte Euthanasie ???". Die Faxnummer-AG Memmingen ist08331-105445 und Polizei Wehr 07762-807829

Ich hab noch sehr viele Ideen und ich bin auch davon überzeugt, daß es alles nach und nach gelingt. Bald möchte ich Kontakt zu Andreas Clauss aufnehmen und will mein Netzwerk zu einer Stiftung umwandeln. Das kann ich aber nicht, wenn man mir die Zeit stiehlt. Ich mache so schon alles so gut wie ohne Geld und vor allem alles so gut wie alleine. Treffen sind geplant, aber ich bin nicht mobil und eben mittellos.

Ich rufe euch alle auf, daß wir die Zukunft anpacken und konzentrieren wir uns darauf unsere Heimatländer in einer Basisdemokratie wieder voll souverän und unabhängig zu machen. Geboren bin ich in "Nordrhein-Westfalen", was aber Preußen ist. Aber seit Januar 2007 bin ich begeisterter Badener und das werde ich auch bleiben. Ich habe gewählt: Meine Staats.- nein Heimatangehörigkeit ist der wunderschöne Freistaat Baden, auch wenn ich kein Alemannisch mehr lernen werde. Bitte unterstützt mich. Ich werde morgen sehen, daß ich ein Attest vom Arzt bekomme.

In Notfall - bitte wirklich nur im Notfall - kann die Telefonnr: 06464-8243 gewählt werden. Das ist die Nummer von meiner 73 jährigen Mutter.

Mit lieben Grüßen

rg
lebendiger Mensch aus Fleisch und Blut

PS: Bitte an jeden der euch einfällt weiterleiten. Die Anlagen sind durchnummeriert und bitte nichts weglassen. Wer aus dem Rechner faxen kann, hat es etwas einfacher. Lest den Flyer zuerst. Und überall verteilen.

Keine Kommentare: