Dienstag, 23. Juli 2013

24.7.2013 Prozessbeobachter gesucht "Amtsgericht" Hof - Steuerfragen

   entnommen aus ner FB Seite

schliesst Euch dem "Musterprozess" an, siehe hier: "wir sind kein BRD Personal"

***************************************

++WICHTIG++DRINGEND++WICHTIG++DRINGEND++

Hallo Freunde,
auch wir brauchen für Mittwoch den 24.07.13 um 14:30
im Amtsgericht Hof,
Sitzungssaal 24 im EG
Berliner Platz 1
95030 Hof,
möglichst viele Prozessbeobachter und Zeugen.

Es wird über eine Strafsache (Fahren ohne Führerschein) mit gekauften Zeugen und unter Verletzung aller Persönlichkeits-Rechte des Mandanten verhandelt. Das Urteil steht bereits schon fest, es wird für ein Steuerverfahren der Steuerfahndung Magdeburg gebraucht um in dem Steuerverfahren ein höheres Strafmaß wegen Steuerhinterziehung zu erreichen. Egal ob den Mandant sie nicht gerechtfertigten Steuern zahlt oder nicht, soll er auf jeden Fall in Haft gehen. Wenn er zahlt dann soll 3 Jahre und wenn er nicht zahlt soll er 5 Jahre in Haft bleiben. Alles nur weil die Rechtslage in Deutschland minuziös Dargelegt und sogar vom Leiter der Steuerfahndung im Klärungsgespräch mit seinem Anwalt zusammen bestätigt bekommen hat.
Zitat vom Leiter der Steuerfahndung Magdeburg:
"Wir wissen um die Situation in Deutschland, auch was das Steuergesetz und die Rechtssituation Deutschland angeht, aber es interessiert uns nicht. Sie werden zahlen und dann für 3 Jahre einfahren oder sie zahlen nicht dann sind es eben 5 Jahre!"
Und für diese fingierte Steuerstrafverfahren wir ein erhöhtes Strafmaß gebraucht, wenn also am Mittwoch ein Urteil zustande kommt was schon abgekartet ist, dann wird das erhöhte Strafmaß in der Steuersache juristisch gerechtfertigt. Dann ist der Mandant ja schon als Krimineller einzustufen.

Also die eine Staatsanwaltschaft hat mit der anderen eine Deal gemacht für seine Interessen.

Keine Kommentare: