Montag, 29. Juli 2013

6. August - "Polizeibeamter" muss sich vor Gericht verantworten

   erhalten per mail, zu nachfolgendem: hab den Stephan Orth gefragt, ob Er sicher ist, dass dies ein Polizeibeamter war :-)

*****************************

Stefan G.,
am 06. August 2013 (Dienstag) ist es soweit. Der Polizeibeamte, der Teresa Z. Augenhöhle und Nasenbein brach, wird sich vor Gericht verantworten müssen.
Im Zuge des Prozessauftakts plane ich eine Mahnwache vor dem Strafjustizzentrum in der Nymphenburger Str. 16 am 06. August 2013 ab 08:40 Uhr. Die Verhandlung findet im Sitzungssaal A 219 statt und ist öffentlich.
Ich lade euch recht herzlich dazu ein, gemeinsam mit mir für einen sensibleren Umgang mit Opfern von Gewalt und für eine Entschuldigung von Innenminister Herrmann beim Gewaltopfer Teresa Z. zu demonstrieren.
Macht jetzt mit beim Facebook-Event zur Mahnwache und bleibt auf dem Laufenden!
Ich würde mich freuen, wenn vor allem die bayerischen (gerade Münchener) Unterzeichner der Petition zahlreich erscheinen würden.
Für alle, die nicht aus dem direkten Umfeld von München kommen, aber dennoch gerne mit mir gemeinsam demonstrieren würden, ist die Facebook-Gruppe da. Dort haben wir die Möglichkeit, uns abzusprechen und eventuell Fahrgemeinschaften zu bilden.
Um abzuschätzen, mit wie vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ich rechnen kann, bitte ich euch, dort eine kurze Zusage/Absage/Vielleicht zu machen.
Verbreitet diese Veranstaltung, damit möglichst viele Menschen davon erfahren.
Bisher sind wir 17.821 Unterzeichnerinnen und Unterzeichner. Das ist großartig. Macht weiterhin Werbung!
Ich freue mich, Euch am 06. August ab 8:40 Uhr in München zu treffen.Euer Stephan Orth

Keine Kommentare: