Donnerstag, 25. Juli 2013

Alexander Bergs "Lebenderklärung" & Schreiben an den "Verfassungsschutz" - OPPT erkläre Dich frei - BRD abwickeln - Volksbewegung gründet Abmahnkanzleien

  zu letztem Vorschlag bezügl. Vereinfachung / Schadensersatzansprüche gegenüber der BRD und der Banken, meinte Tina Wendt, man könne es machen...  

   nachfolgendes z. K. und zur Diskussion, ähnliches empfiehlt auch Rechtssachverständiger Ralf Mauring, andererseits weiß unser Meldeamtsleiter Herr Lunkenheimer von der VG-Verwaltung Bad Kreuznach, dass ich lebe ich war ja persönlich bei Ihm und habe mich über die "Staatsfrage / Rechtslage in Deutschland" mit Ihm längere Zeit unterhalten. Desweiteren bleibt die Frage offen, ob bei der erwähnten Täuschung evtl. noch andere Kräfte wie Menschen mitgewirkt haben, siehe Ortswappen Hackenheim    

Alexander Bergs Willenserklärung / Lebenderklärung

  siehe auch: Alexander Bergs Schreiben an das "Landesamt für Verfassungsschutz" 

sowie: Dipl. Med. Meissners Warnung vor der AfD & OPPT - erkläre Dich frei

wer Rückfragen an Herrn Alexander Berg hat, wende sich an das DPVM, hierüber ist Er zu erreichen, siehe hier: Büro / Kontaktadressen

evtl. wäre es möglich, dass über einen Bezug des SV-DR Ausweises - bei Bürgerabstimmung anerkannt - automatisch, die Meldeämter der BRD entsprechend der Lebenderklärung informiert werden, dies würde das ganze vereinfachen und effektiver gestalten, auch könnten hierüber evtl. Schadensersatzansprüche gegen die BRD geltend gemacht werden dies über den BRD-Insolvenzverwalter Herrn Dr. Dhonau aus Bad Sobernheim, der gestern mich noch anrief

bezügl. Schadensersatzansprüche haben wir hier schonmal einen kostenlosen Vordruck, den Ihr gleich verwenden könnt, gerne könnt Ihr den Vordruck auch abändern oder auch in eigenen Worten was formulieren Evolutionsausweis

siehe auch:  Volksbewegung: gründet Abmahnkanzleien

Keine Kommentare: