Montag, 15. Juli 2013

Anruf aus Speyer.., Interesse an einem Personenausweis

soeben erhielt ich einen Anruf aus der Nähe von Speyer, der Mann und seine Kollegen
haben Interesse an einem Personenausweis, ich gab Ihm die e mail Adresse von Tina Wendt und die Tel. Nr. vom Presseamt der Bürgergemeinde Siegen, Er möge mit den Froileins mal Kontakt aufnehmen, Er sagte Er würde sich mit seinen Kollegen nochmal unterhalten und dann gegebenfalls nochmal bei melden

auch verwies ich Ihn auf dies hier.... http://internetaktivevolksanwaltschaft.wordpress.com/2013/03/21/burgerabstimmung-mit-personenausweis/

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also BISHER hat sich niemand gemeldet............. Tina

Excalibur hat gesagt…

komisch, bei mir rief Er schon zweimal an...., naja vielleicht spricht Er noch mit seinen Kollegen, Er war sehr interessiert