Sonntag, 21. Juli 2013

Anruf G. Goch vom GOLD-RING / Rechtsanwalt bietet seine Hilfe an bei Zwangsversteigerungen / Strafantrag gegen BRD Politiker

  am 20. Juli 2013 rief mich G. Koch vom GOLD-RING an, Er verwies mich auf einen Rechtsanwalt mit welchem ich selbst schon persönlichen Kontakt hatte, der Kontakt ist aber aus irgendwelchen Gründen abgebrochen, daraufhin rief ich diesen Rechtsanwalt - Er war auch schon bei Jo Conrad - mal wieder an, Er bat mir seine Hilfe an und wollte wissen, wer sonst noch Probleme hat mit Zwangsversteigerungen

  in diesem Zusammenhang verweise ich auf Tinas Angebot und auf das Angebot verschiedener Kreuznacher BRD Polizisten: zusammenschliessen / Unterstützer suchen / Bewegung auslösen / "wir sind kein BRD Personal"

   wer also Hilfe braucht, Bitte bei mir oder bei G. Koch melden, dies wird dann weitergeleitet

  dieser Rechtsanwalt hat wieder Kontakt zu einem OTL d. R. welcher auch schon bei Jo Conrad war, auch hatte Er Kontakt zu RA Ramm, ich sagte Ihm mir geht es in erster Linie um die Herstellung der Handlungsfähigkeit unseres Rechtsstaates und um eine Währungsreform - Enteignung der Bankster - , die Überlegungen von Prof. Hankel fand Er auch gut und richtig
 Prof. Hankel: Rückkehr zu nationalen Währungen unter Beibehaltung des Euros


ich verwies Ihn auch auf meinen Besuch neulich bei Häschens Mama, bei Stuerenberg und Partner - mit Ihnen will Er Kontakt aufnehmen -, sowie auf den Besuch bei Dr. Eike Hamer vom Mittelstandsinstitut Niedersachsen 

dieser Rechtsanwalt hat auch Kontakt zu Frau Harter / der geschäftsführenden Reichsregierung, welche Strafantrag gegen die EZB, sämtl. Banken und sämtl. BRD Politiker gestellt hat

Keine Kommentare: