Mittwoch, 10. Juli 2013

Bärbel soll erneut ins Gefängnis

   nachfolgendes entnommen bei Kommentare auf "Terra Germania"

*******************************

Bärbel, unsere mutige Frau, die Viele von Euch schon kennen soll erneut in das Gefängnis!
Jeden tag geht Bärbel zum Briefkasten und schaut nach, ob Post gekommen ist.
Erst heute steckte die “BRD” Justitz ihr den Brief in den Kasten und behautet frech, daß der Brief bereits Montag in den kasten gestecjt zu haben, womit natürlich die Rechtmittellauschöpfung ausser kraft gesetzt wurde für Bärbel !
Für alle, die unsere tapfere und mutige Bärbel noch nicht so kennen, stelle ich dieses Video ein:
siehe hier
Kenntnis von diesem Vorgang erhielt ich gerade eben durch ein Telefonat verbunden mit der Bitte diese Information breit zu steuenen, damit auch dem Letzten klar wird, daß in der “BRD” kompletter Rechtsstillstand herrscht !

Keine Kommentare: