Montag, 15. Juli 2013

das goldene Zeitalter - das letzte Gefecht

das-goldene-zeitalter-15-das-letzte-gefecht


Das letzte Gefecht – Der Sieg der Menschheit über die Finsternis

golden_lightIn diesem Aufsatz möchte ich auf die letzte entscheidende Schlacht der Menschlichen Engel, im Spiel der freien Wahl für alle Beteiligten eingehen, welche sich in den verbleibenden drei Monaten der göttlichen Verlängerung unseres Spiels endscheidet.
In der Dualität gibt es Gegensätze, welche sich voneinander unterscheiden und so weit auseinander liegen, dass man vom Gegenpol spricht. Der Gegenpol der Liebe ist die Furcht! Darum sei gesagt: “Fürchtet euch nicht”! Es gibt in dieser Welt nur eines vor dem ihr euch fürchten müsst – die FURCHT selbst!
Unser aller Leben und damit die Art und Weise des Umgangs, welchen wir miteinander pflegen, wurde in den vergangenen 13000 Jahren durch unsere Ermächtigung  an die finsteren Mächte und der Annahme ihrer falschen Glaubenssysteme, insbesondere den Glauben wir benötigen ihren Schutz und ihre “Weisheit”, vollständig verzerrt.
Unser konditionierter, manipulierter falsche Glauben, den wir von ihnen annahmen, wurde auf das Äußerste und Brutalste von den MDW’s, permanent ausgenutzt. Wir stehen noch immer unter der Kontrolle ihrer Minions, welche nunmehr kopflos ohne Führung (Kabale) in Panik geraten sind und versuchen aufzuhalten was nicht aufzuhalten ist – das ERWACHEN der Menschheit!
Jeder von uns ist ein Kind Gottes, ausgestattet mit den gleichen mächtigen Fähigkeiten wie sie unser Vater/Mutter Gott selbst besitzt.
Das letzte Gefecht zwischen den Mächten der Finsternis und den Lichtarbeitern wird (wurde) nicht mit Feuer und Schwert entschieden. Dies sind die Waffen und Gewohnheiten der finsteren Mächte. Die Lichtarbeiter und unsere Verbündeten kennen und benutzen nur eine “Waffe” als ihr  Werkzeug “bedingungslose Liebe”!
Jeder der Menschlichen Engel hat ein Geschenk Gottes mit in das Spiel der freien Wahl für alle Beteiligten eingebracht. Dieses göttliche Geschenk macht die Menschlichen Engel zu den mächtigsten Spielern im gesamten Universum, welche ein Spiel innerhalb der Dualität spielen und erfahren wollten. Jeder der Menschlichen Engel besitzt alle Macht, welche Gott selbst besitzt. Wir Menschen sind die einzige Zivilisation im ganzen Universum, welche dieses Geschenk Gottes mit in ihr Spiel innerhalb der Dualität einbringen durfte! Wir sind uns dieser gewaltigen Macht nicht bewusst. Die Kabale wussten um dieses göttliche Geschenk, welches die Menschlichen Engel vor sich, selbst in ihrem eigenen  INNERN, ihres Heiligen Herzens versteckt hatten. Welch ein Versteck! Jahrtausende haben wir in der äußeren Welt der Erscheinung nach diesen Kräften gesucht. Wir haben auf das Eintreffen eines Messias (Erlöser /Erretter / Heiland) gehofft und nach ihm verzweifelt zu unserer Errettung (Erlösung) gesucht, ohne zu ahnen, dass wir selbst es sind, nach denen wir so lange gesucht hatten!
Wir alle, jeder Einzelne von uns und jeder für sich selbst ist der prophezeite Erlöser (Erretter)!
Nur wir selbst können uns erlösen. Niemand kann oder darf es für uns TUN. Das Gesetz des Nichteinmischens in die Entscheidungen aller Beteiligten im Spiel der freien Wahl verbietet es und wird  von allen, welche uns bei unseren Aufstieg beistehen, gewahrt bleiben. Wir erhalten aber sofortige Hilfe und Unterstützung, wenn wir darum bitten. Unsere Geistführer und Schutzengel warten nur darauf, von uns eingeladen zu werden, um uns bei unserer Rückkehr ins Licht behilflich zu sein. Wenn wir bitten, werden wir erhalten!
Wir selbst sind die größten Heiler. Es ist unsere Aufgabe, unsere Körper von der Negativität, welche wir bei unserer Reise seit dem Fall in uns aufgenommen haben, selbst zu heilen. Wir haben diese Aufgabe bisher sehr gut bewältigt und viele Lichtarbeiter ebnen nun den Weg für die Erwachenden, damit sie es einfacher haben.
Dennoch sind wir es selbst, welche die Arbeit an uns selbst verrichten müssen. Wir alle sind einen langen Weg gegangen um nun die Rückreise anzutreten. Jeder der sich für die Liebe entscheidet, ist an Bord des Raumschiffs Erde (Lady Gaia), welche ihre Kinder zurück nach Hause mitnimmt. Unsere ABSICHT, uns anzuschließen genügt! Unsere Absicht, uns dem Licht zuzuwenden, hatte bereits unseren Heilungprozess  ausgelöst. Heute können wir sagen: “ICH BIN das Licht der Welt”! Diese Tatsache und das Verständnis dieser Aussage, setzen ungeheure Kräfte in uns frei, welche den Heilungsprozess der ganzen Menschheit unterstützen. Wir erkennen damit unsere Göttlichkeit an. Ebenso, wenn wir aussagen oder denken: “ICH BIN, das ICH BIN, erkennen wir unsere göttliche Herkunft an und werden damit zum bewussten Mitschöpfer!
Indem wir unsere Ermächtigung, welche wir den finsteren Mächten gegeben haben durch unsere Selbstermächtigung zurückfordern, erlösen wir uns ohne weitere Anstrengung von dem Joch der Sklaverei selbst! Unsere ABSICHT reicht vollkommen aus!  Mit der Annahme unserer Selbstermächtigung werden wir wieder voll verantwortlich für unser Handeln und TUN in unserem SEIN. Werden wir uns der Tatsache ebenfalls bewusst, dass Selbstermächtigung Selbstverantwortung voraussetzt. Selbstständiges SEIN und TUN! Darum ist es wichtig für uns, unsere Gedanken zu kontrollieren und rein zu halten! Viel zu lange haben wir die Kontrolle unserer Gedanken durch die finsteren Mächte zugelassen, welche durch Verzerrung der Realität, den Albtraum in dem wir zu leben scheinen, für uns erschaffen haben.
Erlösen wir unsere Welt und uns von allen Übeln! Fürchtet euch nicht! Wendet euch der Liebe zu, wo Furcht nicht länger existieren kann!
Jeder hat eine freie Wahl und kann frei wählen! Es gibt weder Richtig noch Falsch. Wir ALLE haben die freie Wahl eines jeden zu respektieren. Manche möchten weiterhin Erfahrungen im Spiel in der Dualität sammeln. Auch sie werden irgendwann zurück nach Hause wollen und sich dem Licht der bedingungslosen Liebe öffnen. Wir werden sie geduldig erwarten.
human_dnaDie Aktivierung unserer DNS wird das Spiel um die Dualität beenden. Wir werden das Spiel der freien Wahl für alle Beteiligten auf dem neuen Spielfeld Nova Earth OHNE den Schleier des Vergessens fortfahren!
Was erwartet uns, wenn wir uns Selbst ermächtigen?
Mit der ABSICHT unsere einst abgetretene Ermächtigung zurückzufordern, ermächtigen wir uns selbst. Anfangs mag Wut, Verzweiflung und Enttäuschung unsere Gedanken trüben, wenn wir uns bewusst werden, wie skrupellos wir von der Kabale ausgenutzt wurden. Einmal unsere Ermächtigung zurückgenommen, erkennen wir unsere neuen Möglichkeiten, wir beginnen Eigenverantwortung zu übernehmen und nehmen damit unsere wahre göttliche Herkunft in LIEBE an. Die Erkenntnis um unsere wahre Herkunft, wird uns den Weg hin zum Erwachen zu unserer eigenen INNEREN WAHRHEIT, der WAHRHEIT, dass wir aus LIEBE heraus erschaffen wurden, und dass wir diese LIEBE sind.
Wir werden die Wahrheit, dass nicht andere unsere Realität erschaffen, sondern wir selbst, erkennen. Wir werden beginnen uns eine Welt der LIEBE, der LIEBE, welche wir ALLE  sind, für uns ALLE zu wünschen. Eine Welt, welche so ganz anders ist, als die Welt der äußeren Erscheinung, welche wir jetzt noch wahrnehmen. Wir werden erkennen, dass wir die Meister unseres Glücks selbst sind. Es liegt in unseren Händen selbstermächtigt zu entscheiden was wir sein wollen.
Ich sage immer wieder: “Es ist unwichtig, was andere von uns denken oder sagen”! Wichtig ist, was wir denken und sagen! Wir sind NICHT verantwortlich dafür, was andere denken oder sagen, sondern wir sind verantwortlich für unsere eigenen Gedanken und Worte. Jeder für sich! Dies ist SELBSTERMÄCHTIGUNG!
Wir ALLE suchen nach LIEBE. Die hereinfließenden göttlichen Energien von denen wir uns so lange selbst abgeschnitten hatten, indem wir andere ermächtigten, kehren nun immer schneller zu uns zurück. Indem wir uns selbstermächtigen, öffnen wir uns diesem Feld der göttlichen LIEBE. Wir ALLE haben immer in diesem Feld der göttliche Energie (LIEBE) gelebt, ohne sie wahrzunehmen. Diese Sexual – oder Lebenskraftenergie ist unsere ewige NAHRUNG. Wir könnten ohne sie nicht leben! Der sich hebende Vorhang lässt nun immer größere Mengen dieser göttlichen Energie (Sexual – oder Lebenskraftenergie in unser aller Bewusstsein und in jede Zelle, selbst in die Subatomaren Partikel aus denen unser Körper besteht, hineinfließen. Jedes Subatomare Partikel, jede Zelle wird sich unserer Göttlichkeit erinnern, je mehr wir den Fluss der göttlichen Liebe in uns hinein, durch unsere ABSICHT heraus, zulassen. Unsere Heiligen Herzen sind die Verstärker dieser göttlichen LIEBE, welche wir wieder an unsere äußere Welt der Erscheinung zurückgeben und damit transformieren!
Es gibt kein Außerhalb von der göttlichen Sexualenergie (Lebenskraftenergie). Nichts existiert (kann existieren) außerhalb dieses göttlichen Feldes der bedingungslosen Liebe, auch wir nicht. Wir haben lediglich kurzzeitig vorgegeben von diesem göttlichen Energiefeld der bedingungslosen Liebe getrennt zu sein.
Was geschieht mit uns, wenn die künstliche Trennung, die wir vorgegeben haben, plötzlich nicht mehr da ist?
In Wirklichkeit waren wir niemals getrennt! Trennung ist Illusion und existiert nur in unserem gemeinsamen Traum, von dem nun die meisten Menschen erwachen werden.
Hinter dem Vorhang existiert eine völlig andere Welt. Eine Welt so gegensätzlich von unserem gemeinsamen Traum, wie es mit Worten kaum zu beschreiben ist.
Wer das Märchen von Lewis Caroll “Alice im Spiegelland” kennt, bekommt eine Vorstellung der Verdrehung unserer Welt, in der wir noch vorgeben zu leben. Im Grunde sind wir es, die hinter dem Spiegel der Realität, dass Spiel der freien Wahl für alle Beteiligten gespielt haben. Mit der Rücknahme unserer gegebenen Ermächtigung hebt sich der Vorhang, den wir über unser Gesicht (Bewusstsein) gelegt haben. Selbstermächtigt erkennen wir, dass wir alle Eins sind! Trennung ist UNMÖGLICH, nur in der Illusion (Traum) scheinbar vorhanden.
Spätestens, wenn es zum EVENT (Erwachen) kommt, werden alle Kriegshandlungen in dieser Welt abrupt zu einem Ende gelangen! Jeden Soldaten, der über sein negatives Handeln (zu töten) nachdenkt, werden sich sprichwörtlich die Gedärme im Magen verdrehen. Ein Schmerz wird ihm durch die Wirbelsäule fahren, sollte er erneut den Wunsch zu töten in seinen Gedanken äußern. Dieser Schmerz entsteht durch den abrupten  Abbruch des Flusses der Lebenskraftenergie, welche in ihm durch seine Wirbelsäule vom geöffneten Scheitel – oder Kronenchakra kommend hineinströmt und durch ihn hindurchfließt.
Beim Event kommt es zur vollständigen Rückkehr des Einströmens der Lebenskraft (Sexualenergie) durch das Öffnen unseres Scheitelchakras (Pinel Gland), unserer Zirbeldrüse, welche uns mit allen was ist erneut bewusst verbindet. Der Schleier hebt sich dann, er löst sich auf!
Ich bezweifle, dass Menschen weiterhin bereit sein werden, einander zu verletzen oder gar töten, ohne sich bewusst zu werden, dass sie sich nur selbst verletzen können.
Die Erwachenden werden von der göttlichen Liebe so sehr eingenommen sein, dass ihnen ihr göttliches Geburtsrecht in Erinnerung kommt und sie sich ihrer göttlichen Kräfte besinnen. Ihnen wird bewusst werden, bedingungslose Liebe zu sein und bedingungslose Liebe zu leben, auch den Illuminati (Kabale) oder deren Minions gegenüber. Rachegedanken und Negativität werden NICHT in den Sinn des Erwachten kommen. Stattdessen wird der Erwachte, bewusst Vergebung, Erbarmen und bedingungslose Liebe geben.
Diejenigen, welche sich entschließen NICHT zu erwachen, werden in einer völlig anderen Realität weiterleben, der Realität (Illusion) in der sie (wir) jetzt leben.
Die Erwachten können nach dem Event mit ihren “neugewonnenen” Fähigkeiten die Nichterwachten und deren Absichten erkennen. Das Erfassen (lesen) der Aura anderer Menschen wird der Schlüssel sein, um deren Absichten zu erkennen und sich gegebenenfalls in Acht zu nehmen. Ein Vorteil, den wir bisher kaum, falls überhaupt, nutzen konnten. Der spirituelle Zustand einer jeden Seele ist an der Farbe ihrer Aura zu erkennen. Menschen, eingehüllt in einer finsteren Aura, dürften zu Recht als finstere Gesellen, wie das Sprichwort es bereits ausdrückt, angesehen werden. Man wird ihnen (den negativen Absichten) in Zukunft einfacher aus dem Weg gehen können, man erkennt sie bereits vom Weiten!
Jede Seele, wie finster deren Aura auch erscheint, hat das ewige Licht Gottes in ihrem Herzen, gleich wie schwach es leuchtet. Es kann NIEMALS völlig erlöschen!
Ich denke nicht, dass eine Seele je verloren gehen kann. Es gibt Channels nach deren Aussagen eine Seele, wenn sie sich nicht läutern lässt und weiterhin weigert, sich dem Licht der Liebe zu nähern im Zentrum der Galaxie oder sonst an irgendeinem Ort aufgelöst (erlöst) wird. Dies entspricht nicht dem Gesetz der LIEBE, sondern eher der Rache eines Monstergottes, den es nicht gibt!              Wenn eine Seele, ungleich wie lange, den Schrecken ihres eigenen Handelns unter vollem Bewusstsein und Empfinden ausgesetzt ist, kommt irgendwann der Wunsch diese Situation zu verändern und das Bitten um Hilfe wird erweckt. Es ist daher UNMÖGLICH, dass eine Seele nicht den Wunsch des eigenen Wandelns herbeiwünscht. Es wäre widernatürlich. Die einzige Konstante, die es im Universum gibt ist Wandel!
Enttäuschung
Auch den Illuminati (Kabale) wird Gelegenheit gegeben, ihr Karma auszugleichen und ihre Taten zu läutern, egal wie lange sie benötigen um die Folgen ihres Handelns zu bereuen. Bereuen werden sie! Stellt euch vor, dass wie Todesnähe-Erlebnis-Schilderungen es beschreiben, jede Seele für die negativen Taten ihres Handelns vor sich selbst, in einer selbst erschaffenen Realität, in einem erweiterten Bewusstseinszustand, alle Folgen ihres Handelns nacherlebt. Alles wird in einem Ablauf, den man als Rückschau bezeichnen kann, erneut erfahren. Nur diesmal erfährt die zu läuternde Seele alle Emotionen ihrer Opfer gewissermaßen am “eigenen Leib”. Sie erfährt nun jeden Gedanken aller Beteiligten, auch die Gedanken, von denen, welche sie durch ihr Handeln entfernt berührt haben. Dazu gehören auch zukünftige Situationen. Auch nimmt die zu läuternde Seele alle physischen und psychischen Schmerzen aller Beteiligten am “eigenen Leib” wahr! Die Illusion der Trennung ist aufgehoben! Hier gilt was du anderen angetan hast, hast du dir selbst angetan!
Einmal alles “selbst” durchgemacht und erfahren, mag diese Seele denken: “Endlich ist alles vorbei”! Stellt euch vor, dass sobald dieser Gedanke aufkommt, der ganze Ablauf der Rückführung erneut beginnt! Irgendwann beginnt jede Seele sich ein Ende (Wandel) des Zustands in der sie sich befindet herbei zu wünschen und erbittet Hilfe. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand unter diesen Umständen sich auf ewig hartnäckig einen Wandel widersetzt! Das ewige Licht der Liebe im Herzen eines jeden von uns wird diesen Wunsch nach WANDEL herbeiführen. Es entspricht nicht dem Wunsch unseres Vater/Mutter Gottes, dass ein Kind Gottes leidet. Dieser widernatürliche Zustand, diese selbst erschaffene Illusion wird wie alles im Universum einem WANDEL unterzogen, auch diese Seele wird wieder in das Licht der Liebe zurückgeführt werden, egal wie lange es dauert, zumindest in linearer Zeit.
Stellt euch Luzifer, dem Gott der Kabale vor. Auch Luzifer ist durch einen Prozess der Läuterung hindurch gegangen. Luzifer hat wie sicherlich jeder zugeben wird,  mehr auf dem sprichwörtlichen Kerbholz als die Seelen, welche durch ihn verführt wurden!
Luzifer hat seinen Platz als Erzengel bereits wieder eingenommen. Wie er werden alle anderen Seelen ebenfalls zurück ins Licht finden.
Mancher mag an dieser Stelle denken: “Wie lange soll denn so was dauern”?
Zeit ist eine Illusion! Von der Betrachtung einer zu läuternden Seele mag dies wie eine Ewigkeit vorkommen. In Wirklichkeit findet aber alles im JETZT statt und ist bereits geschehen.
Ich möchte hier einen Denkanstoß an die Leser geben, welche UFO’s weiterhin als Unsinn betrachten.
Zeit ist eine Illusion! Raum ist ebenfalls Illusion und existiert nicht! Beides Zeit und Raum sind Limitierungen und können daher nicht wirklich existieren!
Wenn uns die Kabale vormachen diese Limitierungen seien wie alle anderen durch sie für uns erschaffenen Limitierungen real, dann bleiben sie dennoch Limitierungen, ein falscher GLAUBE. Gott ist formloser Natur, aber in aller Form gegenwärtig. Gott kennt keine Limitierungen wie Raum und Zeit. Wir wurden im Ebenbild Gottes erschaffen und besitzen auf EWIG die gleichen Fähigkeiten. Unser derzeitiger Zustand der Limitierung ist widernatürlich und daher eine Illusion, der wir durch SELBSTERMÄCHTIGUNG entkommen.                                                                                                                            Alle Seelen (Kinder Gottes) wurden im Ebenbild Gottes erschaffen und sind ohne Limitierungen Mitschöpfergötter und besitzen ALLE Kräfte unseres Vater/Mutter Gottes.
Außerirdische (unsere Galaktische Familie), welche jetzt in unserem Sonnensystem verweilen um das Ereignis unseres Planetaren Aufstiegs beizuwohnen und Zeuge zu werden, haben keinen Schleier des Vergessens wie wir übergelegt. Sie sind hier um uns zu applaudieren sobald sich unser Schleier hebt.
Sie besitzen Technologien, welche nicht wie unsere limitiert sind.
Um von einem Ort zu einem anderen zu kommen, bedarf es nur einen Gedanken von ihnen. Die Kabale wissen (wussten) dies schon immer. Sie selbst sind zu den Sternen gereist. Ihre Minions reisen von der Erde zum Mars in einem Augenzwinkern (durch Teleportation)!
flower of live
Wacht auf!
Lasst euch nicht weiterhin limitieren! Das Leben ist ein ständiger Wandel und bringt täglich Wunder in unser Leben. Wir haben es nur zuzulassen. Unsere ABSICHT reicht aus unsere Ermächtigung zurückzunehmen und die Entfaltung der Wunder des Lebens zuzulassen.
Das Wunder des Aufstiegs ist plötzlich kein Wunder mehr, wenn wir erkennen, dass es ausgereicht hatte unsere gegebene Ermächtigung zurückzufordern, indem wir uns erneut selbst ermächtigen! Die Annahme unserer Eigenverantwortung wird das nächste Wunder auslösen. Die dritte Welle der Ermächtigung – die Welle der HARMONIE. Wenn Harmonie wieder unser ständiges Lebensgefühl geworden ist, dann ist es auch kein Wunder mehr, sondern es ist ein Gefühl, welches wir uns bereits immer bewusst waren, wir hatten es nur für einen kurzen Augenblick vergessen als wir vorgaben getrennt zu sein.
engelHarmonie ist das Gefühl der Glückseligkeit. Des Wissens um unsere ewige Jugend, Gesundheit und Unsterblichkeit. Unseres EINSSEINS mit ALLEM was IST. Unsere Freiheit zu entscheiden was wir sein wollen. Sei es ein subatomares Teilchen oder eine Galaxie. Wir haben die freie Wahl. Freie Wahl wird es für uns weiterhin geben. Auch werden wir immer individuell bleiben, hin bis zu dem Augenblick wenn wir uns in ALLEM was IST selbst erkennen. Dem Augenblick, wenn unsere Reise endet und wir erkennen, dass wir gott sind. Ich schreibe gott mit einem kleine “g”, weil wir in wirklichkeit gott sind. Die Trennung entsteht, wenn wir annehmen gott sei von uns getrennt oder wir von gott. Die Kapitalisierung Gott ist ein Teil der Trennung, welche uns die Kabale gegeben haben. Erkennt dies als eure WAHRHEIT!
…und die WAHRHEIT wird uns ALLE FREI machen!!
Espavo

Keine Kommentare: