Montag, 22. Juli 2013

das Salmsche Schloss in Wendelsheim / Kerb in Mörsfeld & kath. Kirche in Kriegsfeld mit dem Kreuz aufm Kopf

 - das war gestern Abend am Sonntag, den 21.7.2013 - ich war eben noch kurz unterwegs und bin mit dem Fahrrad von Mörsfeld nach Wendelsheim gefahren, hier habe ich das Wendelsheimer Schloss entdeckt, dieses war mir die ganze Zeit auch noch nicht bekannt..., naja mit dem Fahrrad sieht man halt die Dinge eher...., bin dann wieder zurück nach Mörsfeld, hier war Kerb, hab da zwei Hugo getrunken, welche sehr lecker schmeckten und  mich ne Zeit lang mit dem Mann hinter der Theke und einigen Gästen unterhalten, u. a. kamen wir auch auf die Staatsfrage und den Personalausweis zu sprechen, ich gab Ihnen dann ein Infoetikett von mir und machte noch ein paar Notizen drauf...

der Mann hinter der Theke, meinte auch hier stimmt einiges nicht und die Euro Rettung wäre reine Verarsche, ich verwies Ihn auf den Text von Prof. Hamer www.weltgeldbetrug.de , von den Bilderbergern hatte Er schon gehört, diesbezügl. bat ich Ihn sich den Film von Dr. rer. pol. J. B. Koeppl anzusehen über "die Pläne der Insider und deren Verhinderung"

 hab den jungen Männern versucht klar zu machen nicht wählen zu gehen, da die BRD das Problem ist, Sie sollten "Ihren Personalausweis" abgeben und sich einen Hasenausweis holen, ich zeigte Ihnen meinen, den fanden Sie interessant, der eine junge Mann - macht Abitur - das muss ich meinem Vater sagen, der interessiert sich auch bestimmt dafür...

  im Laufe des Gespräches kamen wir dann noch auf die 666, den körperimplantierten Chip und die Johannesoffenbarung zu sprechen, auf einmal meinte der Mann hinter der Theke, was das umgedrehte Kreuz zu bedeuten hätte, im Nachbarort Kriegsfeld wäre auf der kath. Kirche ( ? ) das Kreuz verkehrt herum und die Kirche würde noch auf der Flurnummer 666 stehen..., da war ich mal wieder sprachlos...., das musste ich noch los werden...

Keine Kommentare: