Donnerstag, 18. Juli 2013

Dem Deutschen Volke: Aufruf an Rechtsachverständige, Juristen etc. zum Aufbau von Abmahnkanzleien

Volksbewegung Dem Deutschen Volke: Aufruf an Rechtsachverständige, Juristen etc. zum ...:

  hab diesbezügl. gerade mit Ralf Mauring tel., Er kannte es noch nicht, Er fand die Idee aber sehr gut und will sich den Text zuerst mal fertig durchlesen 

   diesen / bzw. einen ähnlichen Vorschlag hatte ich Tina Wendt SV-DR, RA Ramm, Stuerenberg & Partner, RA Putzhammer, sowie dem DPHW auch schon gemacht 

Vorschlag: wir schliessen uns zusammen und schaffen einen Präzedenzfall / Musterprozess, über so ne Art Schutzbrief wie beim ADAC wäre das zu finanzieren, wie denkt Ihr darüber ?  so bekämen wir auch ganz schnell unseren Rechtsstaat handlungsfähig..., ohne den es ja nicht geht, zumindest nicht in der Übergangsphase


siehe auch Peter Till, Amt für Menschenrechte bei bewusst.tv & UCC: Du bist frei

Aufruf an Rechtsachverständige, Juristen etc. zum Aufbau von Abmahnkanzleien

Der Punkt ist erreicht, wo man sich darüber im Klaren sein muß, daß es in unserem Land so nicht mehr weitergehen kann. Die BRD spielt hier ein Spiel, was inzwischen nicht mehr feierlich ist. Es wird gelogen, betrogen, daß sich die Balken biegen. Die Menschen werden von klein auf für dumm verkauft, es wird politische Dummheit gelehrt und die Menschen glauben den ganzen Salat, weil sie es nicht besser wissen.

Aber die Wissenden sollten doch nun langsam aber sicher mal an den Punkt kommen, wo sie einsehen müssen, daß sie als Wissende gefragt sind, daß sie gebraucht werden, um hier mal dem ganzen Treiben ein Ende zu bereiten. Wenn wir uns immer wieder spalten lassen und uns vor allem auch gegenseitig immer wieder spalten, wird das nie etwas werden. Also reißt Euch mal alle ein bisschen zusammen und stellt mal das Ego ein bisschen hinten an. Hier geht es um größere Dinge, als um die eigenen Befindlichkeiten. Ihr Wissenden habt hier einen Auftrag zu erfüllen und nicht Euch gegenseitig verbal die Köpfe einzuschlagen!

Immer wieder müssen wir hier einsehen: Freiwillig wird die BRD nicht aufhören, die Menschen auszupressen, wie die Zitronen, sich daran zu bereichern, wie die Maden im Speck zu leben, während die, die für einen Hungerlohn arbeiten gehen müssen, immer ärmer werden, ihren Lebensstandard immer weiter herunter schrauben müssen und darüber krank zu werden oder freiwillig dem Leben ein Ende zu setzen, weil es nicht mehr auszuhalten ist. Wie lange soll das denn noch so weitergehen???

Den Menschen wird hier etwas vorgespielt, dagegen ist das gigantischste Bühnenspektakel eine Hinterzimmerkomödie. Das Spiel, was hier auf perfekte Art gespielt wird, heißt:

Die BRD, der Staat!
Nein, die BRD ist kein Staat!

Und wenn die BRD dem Volk noch so oft diese Lüge erklären will, und wenn sie auch alle Leute für diese Aussage am liebsten hinter Gitter bringen will,
die BRD ist ein Verwaltungskonstrukt der Alliierten und arbeitet nach Firmenrecht!
Nicht mehr und nicht weniger!

So, und jetzt wird „Butter bei die Fische gemacht“!!!

Wir brauchen hier Abmahnkanzleien, die den Menschen zur Seite stehen, wenn sie von den Behörden, die nachweislich auch nur Firmen sind, Post bekommen und sich gegen diese Vortäuschung von falschen Tatsachen wehren wollen.

Wenn sich der Einzelne gegen diese Täuschung im Rechtsverkehr wehrt, geht er immer leer aus und verliert. Das macht mürbe! Und genau das will das System erreichen. Die Menschen gehen dann zu teuren BRD-Rechtsanwälten, die dem Standesrecht unterliegen und somit niemals ihre Rechte vertreten werden. Das muß aufhören! Und allen BRD-Rechtsanwälten mit einem sogenannten „Staatsexamen“, die sich hier angesprochen fühlen, sei gesagt: Alles hat einmal ein Ende, auch das, was Sie dem Volk auftragsgemäß antun! Also entscheiden Sie sich, auf welche Seite Sie sich nun stellen wollen. Auch Ihre Macht hat keine Ewigkeitsgarantie!

Hier werden Rechtsachverständige gebraucht, die den Ar... in der Hose haben, sich dem System zur Wehr zu setzen. Die dem Volk zu seinem Recht verhelfen. Ein Recht, was als Grundrecht verbrieft ist, was jedem zusteht und was jetzt durchgesetzt werden muß. Jetzt und sofort!!!

Wie soll es funktionieren: In allen Gebieten müssen Rechtsachverständige gefunden werden, die bei Eingang von „Behördenpost“ diese Behörden abmahnen, weil eben alle „Behörden“ hier nur Firmen sind und sich eben nicht als Behörde deklarieren dürfen. Beweisen muß man das gar nicht mehr. Alle unsere „Behörden“ sind in Firmenregistern aufgelistet und in diese Firmenregister kommt man auch nur als Firma und auf eigenen Antrag hinein. Der Gegenbeweis kann nicht erbracht werden, weil der Firmenstatus auch überall ersichtlich ist, somit offenkundig ist und nicht mal bewiesen werden muß. Und da können die ihre Krallen wetzen, wie sie wollen: Firma ist und bleibt Firma. Da wird auch keine Behörde draus, egal, was die anbringen, es sind Firmen und Firmen müssen Vertragsrecht anwenden. Und das tun sie nicht, sie tun so, als ob sie die Gesetze anwenden würden. Doch das ist Täuschung im Rechtsverkehr und somit abmahnfähig!

Leute, das ist DIE zukünftige Geldverdienmaschine! Und wer auf diesen Zug aufspringen will, sollte das bereits jetzt tun, denn nur in diesem System kann man damit Geld verdienen!

Es ist nicht nötig, daß man riesige Summen ansetzt. Pro Behördenpost wird ein halbes Jahresgehalt des entsprechenden Sachbearbeiters angesetzt. Das läßt sich bei allen Inkassobüros einfordern. Auch die werden davon gut leben können.

20 Prozent als Provision bei einer Forderung von ca. 45.000 Euro bei einem Behördenleiter ist doch nicht ganz schlecht. Sachbearbeiter werden vielleicht mit ca. 13.000 Euro belangt usw., es gibt Gehaltslisten, wo man die entsprechende Gehaltsstufen einsehen kann.

Und diese Summen pro Verwaltungsakt – wissen Sie wieviele Verwaltungsakte täglich die Behörden verschicken? Da sollten doch die „Enkel von Donald Duck“ ihre Chance erkennen, oder?!

Unser Aufruf: Los geht’s! Die Behörden dürfen sich nicht als Behörde deklarieren und schon gar keine hoheitlichen Akte auslösen, weil sie nun mal Firmen sind und Firmen müssen nach Firmenrecht (HGB) arbeiten und sich auch als Firma erkenntlich zeigen, wenn sie Firmenpost verschicken. Tun sie das nicht, müssen sie mit den rechtlichen Konsequenzen rechnen!

Wir drehen den Spieß jetzt einfach um! Bisher haben die „Behörden“ die Menschen getäuscht, belogen, betrogen und bis aufs Blut ausgesaugt. Jetzt müssen sie dafür büßen! Diese Firmen sind nicht bereit, Zustände nach Recht und Gesetz zu schaffen, sie weigern sich vehement.

Das ist jedoch keine Garantie dafür, daß das Volk es auch weiterhin einfach so hin nimmt!

Also, meldet Euch! Es soll in diesem Land zig-tausende Rechtsachverständige geben. Vergesst vorerst die Reichsschiene, die man Euch gelehrt hat, unbedingt durchsetzen zu müssen, das geht momentan immer nach hinten los. Das Volk weiß es nicht besser, weil es nichts besseres gelernt hat. Jetzt muß erst mal aufgeräumt werden, dann kommt die Geschichte dran!

Auch alle Juristen, die vielleicht mal ein Jurastudium begonnen und nicht abgeschlossen haben, sind gefragt. Es muß ein Netzwerk aufgebaut werden, an das sich die Menschen wenden können, wenn sie entsprechende Hilfe brauchen. Hier wird jeder einen Nutzen davon haben. Ob sich die „Behördenmenschen“ dazu zählen können, hängt von ihnen selbst ab, aber sie sollten sich darüber im Klaren werden, daß sich das Volk nur zu verbünden braucht, um eine Herrschaft zu beenden! Und das ist keine Drohung, sondern eine Feststellung, die bei Benutzung der eigenen geistigen Fähigkeiten offensichtlich ist!
Es ist also sinnlos, als BRD-Macht jetzt gegen uns vorzugehen, weil Ihr uns vielleicht vorwerfen wollt, daß wir uns irgendetwas ausdenken. Hier muß sich keiner mehr etwas ausdenken, alles ist nachlesbar und recherchierbar. Oder wollen Sie folgendes in Frage stellen?
Warum braucht man denn keine Gesetze mehr? Alles Firma, oder was?!

Keine Kommentare: