Mittwoch, 3. Juli 2013

die Geburt der neuen Erde

         erhalten per mail von P. Duschke

*********************************

Die Geburt der neuen Erde...

Nur die Gedanken sind FREI und es soll auch so bleiben, Sklaven lassen sich weiterhin durch die Rasse B beeinflussen. Die Wahrheit zu kennen, befreit sehr !
Sklaven erfreuen sich an all Dingen, die ihnen geboten werden, z.B. Parteien, Vereine, Religionen, Sport, TV/Rundfunk und Zeitungen und andere nutzlose Vorstellungen. Das Denken(NACHDENKEN) gehört für diese Art Menschen in die ewige Schublade. Das römische/katholische Recht ist ihnen eingebrannt, wie ein Brandmal und hat seinen festen Platz somit bei der Kreatur Sklave/Untertan auch anpassungsfähiger Systemling genannt - nicht aber als denkender Mensch bezeichnet durch Jahrtausende erhalten! Der nachfolgende Beitrag wird ihnen nicht oder kaum einleuchten bzw die Erleuchtung bringen.
Liebe Lichtwesen,
gestern habe ich eine Durchsage eingestellt, siehe Link: RangNar an Christine 30.Juni 2013,
wo es darum geht, dass einer der Freunde von Asthar, Rang Nar, der Führer der Reptilos darüber aussagt, dass sie dazu gezwungen worden sind, uns weh zu tun !!! Man hat sie mittels Mindcontroll versklavt und da ich schon darüber auf einer anderen Seite, LINK: http://www.psitalent.de/dindex.htm ,sehr viel gelesen habe, möchte ich zwecks Aufklärung dies hier bringen, und wer noch mehr darüber nachlesen möchte, kann sich dort infomieren. Die Infos, welche man dort liest, entsprechen auch meinen Infostand und jeder, der es nicht glauben kann, möge sich bitte mit der Urquelle verbinden und nachfragen !!!

Teil 13
Franz Erdl
2. März 2013
Die Quelle des Bösen.
Es hatte mich interessiert, wer eigentlich die Siegel gemacht hat und dabei kam heraus, dass es nicht die Anunnaki waren. Es war eine andere Rasse, die ich Rasse B nenne. Meine Abfrage, ob die Rasse B von den Anunnaki beauftragt war, die Siegel zu machen, ergab ein „Nein“ und das führte zu einer ganzen Reihe von neuen Eröffnungen:
Die Anunnaki wurden durch die Rasse B versklavt. Die Siegel waren eines der Werkzeuge dieser Versklavung. Die Anunnaki wurden beeinflusst und benutzt.
Menschen haben die Rasse B nie kennen gelernt und es scheint auch keinen Namen bei uns für sie zu geben. Reptos, Drakos, Graue und die anderen Außerirdischen haben die Rasse B auch nie zu Gesicht bekommen.
Es klingt zwar widersprüchlich, aber die Siegel bei den Reptos und Drakos wurden von den Anunnaki angelegt. Die Anunnaki sind jedoch nicht in der Lage, die Siegel zu lösen.
Hinter der Rasse B gab es eine Rasse C. Die Rasse C war aber nicht versklavt. Ich konnte keine weitere Rasse mehr finden. Aber Rasse C bestand aus vollkommen seelenlosen Wesen. Fast wie Maschinen. Allerdings sehr böse Maschinen.
Die Schlangen wurden von den Rassen B und C hergestellt.
Die Großköpfe kommen aus den Fabriken der Rasse C.
Auch die Rasse B war versklavt. Sie sind Wesen mit Seele (gefallene Engel).
Wie es zur Existenz solcher „Wesen“ kam, bleibt mir vorerst rätselhaft. Da kam ich zu keinem Ergebnis. Diese Maschinen-Rasse C musste technisch, vor allem astral-technisch, sehr weit entwickelt gewesen sein, um die anderen Rasen dominieren zu können.
Rasse B und C haben die Anunnaki versklavt und beide Rassen waren auch auf Niburu (Ich nenne ihn mal Niburu, egal ob es stimmt). Laut Abfrage stimmt es, dass auch Rasse C auf Niburu war.
Soweit die Abfrage-Ergebnisse, die sich mir wiederholt bestätigten.
 Weiteres könnt ihr unter dem folgenden Link nachlesen !

Keine Kommentare: