Freitag, 26. Juli 2013

erdgebundene Seelen - verharmloste oder geleugnete Verbrechen im 2. Weltkrieg - energetische Reinigung

erdgebundene-seelen-verharmloster-oder-geleugneter-verbrechen-im-2-weltkrieg

Auszug: 
Hallo,
ich möchte fragen, ob Interesse an der Veröffentlichung der Rückmeldung einer Serie von Ritualen, die ich für diese Seelen teilweise vor Ort abhielt, besteht. Ich füge den Bericht bei. Es handelt sich in erster Linie um einen spirituellen Bericht, der jedoch viel Geschichte enthält. Vor Veröffentlichung bitte ich, diesen komplett durchzulesen, denn es ist ein heißes Thema. Im Falle einer Veröffentlichung bitte ich auch, diese anonym vorzunehmen.
 
Viele Grüße
Deutsche Soldaten in den Rheinwiesenlagern starben hunderttausendfachErdgebundene Wesen, die Opfer eines verharmlosten, vergessenen oder geleugneten Verbrechens im 2. Weltkrieg oder in der Nachkriegszeit wurden. Ein Bericht über die energetische Reinigung

Keine Kommentare: