Sonntag, 7. Juli 2013

Esopolice & AfD, Handlanger der BRD !?

        nachfolgendes gerade entdeckt

 http://esopolice.wordpress.com/2013/03/25/die-neue-partei-alternative-fur-deutschland/

Stefan G. Weinmann Permalink
da die BRD das Problem ist, werden Wahlen im BRD System nichts verändern, gebt “Eure” Personalausweise ab und zahlt keine Steuern mehr an die BRD sondern an Euren Rechtsstaat,
( ……. )
Wie ernst ist das gemeint?
Mal abgesehen das dein Kommentar im Wesentlichen Spam ist um einen Backlink zu generieren, ist dieses völlig absurde und rechtsradikale Geschwätz einfach nur widerlich!
Ich möchte den Blog-Admin darum bitten, den Link zu entfernen. Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern mit der Verweigerung der Unterstützung rechtsradikalen Gedankenguts! (Die Links auf dieser Seite machen deutlich, was für Gruppierungen hinter diesem Schwachsinn stecken)
Anmerkung von Eso-Policier: Sie haben wohl recht. Und ich habe den Link entfernt.
Nachträgliche Anmerkung von Eso-Policier: Die sogenannten rechtsradikalen Gedanken auf der Seite sind nicht unbedingt ein Grund, um zu zensieren. Aber die Seite ist auch kommerziell.
  • G.Wissen Permalink
    “…dieses absurde und rechtsradikale Geschwätz…”
    Wie begründen sie diese Aussage? Behauptungen aufstellen und diese nicht zu begründen ist genauso “Spam”. Einfach nur dem Mainstream nachplappern noch viel schlimmer. Sie entscheiden also für uns alle, was rechtsradikal zu sein hat?
    Nur weil der vermeintlich politische Gegner evtl. auch mal vernünftige Ansichten vertritt, sind diese per se abzulehnen, egal welchen Inhalt sie haben? Wie armseelig!
    Ach ja, bitte definieren sie doch mal bitte den Begriff “Zensur”. (Dies geht im übrigen auch an den “Eso-Policier”) Schöne Meinungsfreiheit hier…
    Anmerkung von Eso-Policier: Ich habe den Link u. a. aus dem Grund entfernt, weil auf der entsprechenden Internetseite Werbung für sogenannte “Unternehmer für Recht und Freiheit” gemacht wird. Dies muss als kommerziell betrachtet werden. Sogenannte rechtsradikale Gedanken sind für mich nicht unbedingt ein Grund, um zu zensieren. Z. B. findet sich ein rechtsradikaler Kommentar unter meinem Artikel “Das Radkreuz”.
  • Horusauge Permalink
    Der “Eso-Policier” fällt auf den Divide et Impera -links/rechts-Schwachsinn herein…ein Treppenwitz.
    Und bitte definieren Sie “radikal”…übrigens:
    der lateinische Wortstamm (radix) bedeutet “Wurzel”.
    Sie haben Ihre Hausaufgaben nicht gemacht…

Keine Kommentare: