Donnerstag, 18. Juli 2013

Flugkreisel: Hat sich der Unternehmer Wolfgang Grupp, tatsächlich über die wahre Ursache des Problems geäußert; dem Besatzungskonstrukt BRD ?

    nachfolgendes erhalten vom "Rex", es wird Bezug genommen auf dieses Video



********************************

Gesendet: Donnerstag, 18. Juli 2013 um 14:56 Uhr
Von: Flugkreisel <flugkreisel@yahoo.de>
An: Flugkreisel <flugkreisel@yahoo.de>
Betreff: RE: Endlich mal jemand der sich im TV empört - aus facebook - mit Kommentaren
 
Hat sich denn der Unternehmer, Wolfgang Grupp, tatsächlich über die wahre Ursache des Problems geäußert?? Denn die wahre Ursache dürfte in der Installation des Besatzungskonstruktes "Bundesrepublik" liegen? Denn die dortigen "Kollaborateure" dürften auftragsgemäß die Feindhandlungen, im Auftrag der Besatzer, gegen das deutsche Volk fortführen?
Auf die Wiederholung der vielen deutschfeindlichen Zitate von "Bundespolitikern" möchte ich hier verzichten, weil sie vielfältig im Internet verbreitet sind.
Alle sog. Bundeskanzler mußten ein "Unterwerfungspapier" unterschreiben. Aber sie klärten das deutsche Volk darüber nicht auf?
Quelle: dpvm.de
Quelle: dpvm.de
Quelle: dpvm.de
Quelle: dpvm.de
Quelle: dpvm.de
Aber letztendlich unterschrieb er doch wie alle Anderen vor und nach ihm.
Schauen wir uns einmal den US-Präsidenten und sog. 'Friedensnobelpreisträger' näher an:
Quelle: dpvm.de
Als der 'Friedensnobelpreisträger' vor kurzem in Berlin war, bezeichnete er bei seiner Rede die anwesenden Menschen, als Freunde?
Bezeichnet man die 'Bewohner' eines besetzten Landes als FREUNDE? Oder war das vielleicht nur zynisch gemeint?
Quelle: dpvm.de
In den Medien wird BERLIN als Hauptstadt der BRD bezeichnet? Die Gesetze werden zwar dort im 'Reichstag' beschlossen, aber in BONN werden sie verabschiedet. (sic)
Wenn also in Berlin Gesetze beschlossen werden, obwohl Berlin nicht zur BRD gehört, dürfen sie dann in der "Bundeshauptstadt BONN" in Kraft gesetzt werden??
Quelle: Bundesanzeiger Verlag

Hier liegen die WAHREN Ursachen des Niedergangs und des Genozids des deutschen Volkes begraben.
Aber wer empört sich darüber im Fernsehen??
----- Weitergeleitete Message -----
Von: SVD~ <svdmail@s-vd.de>
An: "svdmail@s-vd.de" <svdmail@s-vd.de>
Gesendet: 0:02 Mittwoch, 17.Juli 2013
Betreff: Fw: Endlich mal jemand der sich im TV empört - aus facebook - mit Kommentaren
 
Diese Sendung hatte ich seinerzeit auch gesehen, extra wegen Grupp, weil der als Gast angekündigt war. Mir ist sein forscher, konsequenter Sprachstil bekannt und auch angenehm - denn er hat ja Recht mit dem, was er sagt, ohne Weicheierei. Aus dem Grunde wagte es die Maische auch nicht, ihn zu unterbrechen. Eher wäre Grupp dann der Maische über den Mund gefahren. Er sagte u.a., daß hier Deutschland seine Heimat wäre und er deshalb ein deutsches Unternehmen mit Arbeitsplätzen im Lande führen würde. Nun ist heute bereits das Wort Heimat verpönt, jedenfalls und gerade hierzulande. Mit seiner vielleicht diplomatisch ungeschickten Aussage zu den Chinesen (billig zu produzieren, das sei deren Sache), wird er sich p.c. Sympathien zwar verscherzt haben, aber damit kann er leben, auf die kann man sowieso pfeifen.
Manche würden ihn gern als Kanzler sehen, einen Mann von solchem souveränem, altem Schlage - es kann aber gut sein, daß er dann ggf. auch entsorgt würde (s. J.F.K.), wenn er eine Politik führe, die den diktierenden Drahtziehern hinter den Kulissen der Macht nicht passen würde. Oder die Position steigt ihm selbst zu Kopfe, auch möglich - insofern es seinen Charakter verändert . So wie sich viele Paare charakterlich ändern dem Partner gegenüber, sobald sie verheiratet sind. Irgendwie muß die vertragliche Bindung die Situation wohl erheblich beeinflussen und verändern.
Passenderweise hangelt unten sogar der Affe auch noch rum (von incredimail), als wenn DIE das von Trigema gewußt hätten ... ;-)

------ Weitergeleitete Nachricht ------
Von: "Brigitte Grams" <BrigitteGrams@online.de>
An: "Brigitte Grams" <BrigitteGrams@online.de>
Gesendet: 16.07.2013 23:06:43
Betreff: Endlich mal jemand der sich im TV empört - aus facebook - mit Kommentaren
Endlich mal jemand der sich im TV empört! Trigema Chef Wolfgang Grupp redet Klartext zur Finanzkrise und über das verantwortungsvolle­ Untern...

Keine Kommentare: