Donnerstag, 11. Juli 2013

BRDigung !! - Frage an natural survival bezügl. Tina Wendt - SV-DR

     folgende Frage an natural survival

 bist Du bereit dem Hasen treu zu dienen, in guten wie in schlechten Tagen, bist Du aber auch bereit dem Hasen zu sagen, wenn Sie Deiner Meinung nach was verkehrt macht... 

hier seine Antwort, kopierter Kommentar: Natürlich ist er das ! Wenn man mit offenen Karten spielt kann man Pferde mit mir stehlen ! 

               
                    darauf sollten wir uns konzentrieren:

 Masse erreichen durch homogene Ausweise 

    Hase und die Gerichtsverhandlung vor der Firma "Amtsgericht" Bad Kreuznach

                                                 Häschens Hose ist kaputt :-)
                        

10 Kommentare:

Natural Survival hat gesagt…

Natürlich ist er das ! Wenn man mit offenen Karten spielt kann man Pferde mit mir stehlen !

Natural Survival hat gesagt…

https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/p480x480/1016724_191735377658295_1661661243_n.jpg

Natural Survival hat gesagt…

Stefan, mit nichten :-) , ja man muss die Werbetrommel rühren sonst schläft das alles ein ...

Excalibur hat gesagt…

genau Werbetrommel rühren, hab ich oft genug..., viele in Hackenheim und Umgebung wünschen sich Tina zu sehen, das "Finanzamt" Bad Kreuznach hat Tina ein gutes Angebot gemacht, nachdem ich dort meinen Hasenausweis zeigte, kannst Du Ihr / uns nicht helfen !?

Natural Survival hat gesagt…

Stefan bereite bitte das schreiben vor ich werde es weiter leiten !

Excalibur hat gesagt…

eigentlich ist hier ja alles gesagt, Schriftverkehr mit dem "Finanzamt" http://internetaktivevolksanwaltschaft.wordpress.com/2013/03/18/rechsgrundlage/

Excalibur hat gesagt…

man sollte den SV-DR als Dachverband ausbauen, Ralf Mauring / Rechtssachverständiger hat zumindest mal zugestimmt, dass der Hase besser aussieht wie Er :-)

Excalibur hat gesagt…

interessantes Bild, kannte ich noch gar nicht...

Tina Wendt hat gesagt…

Lustige Unterhaltung hier.........immer schön die Werbetrommel trällern..ich sage bescheid wenn was ankommt, lol :-)

Excalibur hat gesagt…

ja, wir müssen aber auch das Angebot vom "Finanzamt" annehmen....