Mittwoch, 31. Juli 2013

Frontal Bericht: 7 Minuten und 59 Sekunden die das Bild der Bundesregierung grundlegend verändern!

Zeitenwende und Bewusstsein: 7 Minuten und 59 Sekunden die das Bild der Bundesr...:

bei min. 7.20 Prof. Josef Foschepoth von der Uni Freiburg: Deutschland ist kein souveräner Staat, Er meint wohl die BRD - meine Empfehlung: erklärt Ihr Euch für souverän und meldet Euch bei der BRD ab !! siehe dazu auch das Schreiben des SV-DR welches auch an das Bundeskanzleramt ging

HP von Prof. Foschepoth..., habe gerade mal probiert anzurufen, da meldet sich keiner

Auszug:  Der neueste frontal21 Bericht vom 30.07.2013 müsste eigentlich die Grundfesten der Demokratie nachhaltig erschüttern und eine politische Revolution auslösen. In den 7min 59sec (siehe letztes Video ganz unten) werden diverse Verschwörungstheorien zu Verschwörungspraktiken unter Mitwirkung von Merkel & Co., so wie deren Vor(mit)läufern. 
Das ungeheuere daran ist nicht unbedingt die Tatsache, dass gerade jetzt, während ich das hier schreibe irgendwelche schmuddeligen Schmierfinken, schlimmer als jede DDR STASI, alles mitlesen und mithören. Es ist auch nicht die Tatsache, dass die dies seit Jahren tun und sich als Besatzungsmacht immer noch diese Rechte zubilligen, sondern es ist die Tatsache, dass uns offensichtlich alle Regierungen der BRD incl. der jetztigen, darüber belogen haben und unsere Kinder in der Schule noch heute belügen und uns die Wahrheit vorenthalten. Hier wird vielleicht eine ganze Nation um Ihre Identität betrogen und nach dem deutschen Gesetz möglicherweise Verfassungsbruch begangen. Hochverrat - So ist der Frontalbericht zu interpretieren......

Keine Kommentare: