Freitag, 26. Juli 2013

IG Licht Manfred Dorfmüller: VOLKs TREFFEN am 17. August 2013 mit Sylvia Stolz

                     erhalten per mail

Interessengemeinschaft Licht Manfred Dorfmüller

Haan 33 – 51588 Nümbrecht – Deutschland
Tel. +49 (0) 2293 93 743 90


Folgetreffen
E i n l a d u n g


Nach dem ervolkreichen
zweiten Treffen in Nümbrecht hat sich die Frage
nach einem Folgetreffen aus den unterschiedlichsten Gründen gestellt.
  
Dazu lade Ich, nach Absprache mit Sylvia Stolz kurzfristig ein.

 
Das Treffen wird wieder im südöstlichen Raum von Köln, in Nordrhein-Westfalen stattfinden.
 
Als
Termin ist der 17. Aug. 2013 anberaumt
 
Beginn ca. 14:00 Uhr, Ende ca. 18:00 Uhr
Anschließend besteht die Möglichkeit im engeren Kreise weitere Fragen zu erörtern
 
Das genaue Tagungslokal mit weiteren Konditionen wird noch gesondert mitgeteilt.

vorgesehener Ablauf    

• Begrüßung mit anschließendem kurzen Vortrag, Man Mohan 14:00
• Vortrag, Sylvia Stolz 15:00 – 18:00 Uhr

   Ein Vortrag mit anschließender Möglichkeit, Fragen zu stellen;

Ich bitte um verbindliche Zusagen unter Angabe der Personenanzahl
bis spätestens den 12.08.2013, damit Ich die Lokalität aussuchen kann.

Es können Kosten in Höhe von ca. 10 Euro für die Saalmiete entstehen
und betreffen nur Erwachsene.


Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß es erwünscht ist, Kinder mitzubringen.

Zudem bitte Ich alle Beteiligten, sich wegen der Organisation von Fahrgemeinschaften,
sobald möglich, bei mir zu melden, damit auch in diesem Bereich trefflich organisiert
werden kann, und hieraus somit ein weiteres erVolkReiches Treffen resultiert.

Herzliche Grüße


Sri mata ki jai

Man Mohan



Haan, den 26. Juli 2013

Bei Rückfragen stehe Ich gerne auch telefonisch zur Verfügung, unter 02293 93 743 90
bin Ich in der Zeit von 14-24 Uhr zu erreichen, auch Sa/So und an Feiertagen.



http://www.manmohan.de/

Man Mohan im Gespräch mit Jo Conrad

Keine Kommentare: