Sonntag, 14. Juli 2013

ist Merkel selbst US Spionin !?

anti-merkel.blog.de/merkel-selber-us-spionin

 Bei der heuchlerischen, deutschfeindlichen Verhaltensweise von Angela Merkel würde ich mich nicht wundern, wenn herauskäme, dass sie selber eng mit den US-Spionen zusammengearbeitet und deutsche Geheimnisse verraten hätte. Im Schlechten traue ich dieser Merkel, einem offenkundigen Wendehals, alles zu, was schon die erstaunlichen Richtungsänderungen in ihrem Leben nahelegen..Heute wird in verschiedenen Medien gefragt, warum Merkel auf die ungeheuerlichen Spionageangriffe der USA so zahm reagiert.. Das gibt Anlass zu Spekulationen...Merkel hat noch nie die Interessen Deutschlands, insbesondere der ganz normalen Deutschen, vertreten ! Für wen arbeitet diese Person wirklich ?

Keine Kommentare: