Dienstag, 9. Juli 2013

Lothar Boos: Schreiben ans "Finanzamt" - Kommentar bei Terra Germania: internationales Handelsrecht

   nachfolgendes entnommen aus "Terra Germania" z. K. und zur Diskussion

**********************************************

Lothar Boos – Lars Freidenker, Musterschreiben ans “Finanzamt” und andere Abzocker http://templerhofiben.blogspot.de/2013/07/lothar-boos-lars-freidenker-schreiben.html
  • coolcasper
    9. Juli 2013 um 08:33 | #8
    Diese Art von Schreiben bringen absolut nichts,ich habe auch von 2008 bis 2013 unzählige solcher Schreiben verfasst und geschickt.Die verpuffen einfach und man lacht dich aus.Das Problem hier ist ,dass wir zwar Recht haben,alle Rechte sind auf unserer Seite aber wir können sie nicht einfordern bzw.umsetzen und das wissen sie ganz genau.Diese Parasiten decken sich gegenseitig und eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.Seit 2 Monaten gehe ich einen völlig anderen Weg ,indem ich die oberste Rechtsgrundlage die hier gilt anwende.Dieser Weg führt über das internationale Handelsrecht und damit kriegt man sie so richtig am Arsch weil sie sich damit nicht auskennen und Fehler über Fehler machen.Es sind mit diesem Weg schon Haftbefehle aufgehoben worden und haben sich in Luft aufgelöst.Dieser Weg ist erfolgreich und 100% zielführend.Es ist aber sehr kompliziert und man muß erst die nötigen Vorraussetzungen schaffen um ihn gehen zu können.Ich rate jeden sich darin gehend weiter zu bilden und evtl.ein seminar zu belegen damit man keine Fehler macht.
    • 9. Juli 2013 um 14:45 | #9
      Danke, deswegen war ich am 4. Juli 2013 bei Stuerenberg & Partner – wenn es aber gelingen würde eine Bewegung auszulösen, wäre auch der andere Weg zielführend, evtl. sollte man sich auch zusammenschliessen über so ne Art “Schutzbrief / Musterprozess”, ähnlich drückte sich auch RA Ramm aus, mit welchem ich neulich kurz tel.
    • 9. Juli 2013 um 14:48 | #10
      hier dies müsste man doch ausbauen können, als Schutzbrief, so könnte man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen, was meint Ihr !? http://www.stefan-weinmann.de/dokumente/Evolutionsausweis.pdf

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist doch absoluter Quatsch mit dem Schutzbrief!!Was willste denn machen ?Man steht unter internationalen Völkerrechtz,man ist sauber und politisch korrekt aus der BRD ausgetreten,und was bringt es?Nichts!

Excalibur hat gesagt…

wieso schreibst Du nicht Deinen Namen dabei ?...sagt mal, ist das so schwer zu verstehen, sich zusammenzuschliessen und eine Bewegung auslösen !? Herr Riegermann aus Langenlonsheim mit dem ich vorhin tel., Er versteht das, auch einige Polizisten aus Bad Kreuznach