Sonntag, 14. Juli 2013

OTL d. R. Schröpfer: der "Verfassungsschutz" schützt keine Verfassung - mein Wort an die Kameraden bei der Bundeswehr !!

     erhalten per mail, mit der Bitte um Veröffentlichung

OTL d. R. Schröpfer - persönlich bekannt - ist nun auch bei
    "wir sind kein BRD Personal" 

siehe auch das hier: Deutschland wird zerstört durch gefälschte Geschichtsschreibung

***************************

der verfassungsschutz SCHÜTZT keine Verfassung

und

der verfassungsschutz schützt keine VERFASSUNG

Beweisführung:

1.       verfassungsschutz SCHÜTZT keine Verfassung
Ein Blick in Google zum Thema CELLER LOCH reicht aus, um zu verstehen, was die Aufgabe des „Verfassungsschutzes“ wirklich ist: Unruhe stiften, false flag Aktionen etc. Er schützt diejenigen die dieses System BRD am Leben halten und bekämpft diejenigen, die das System BRD entlarvt haben bzw. an der Wiederherstellung des deutschen Rechtsstaates arbeiten. http://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch

2.       verfassungsschutz schützt keine VERFASSUNG
Ein Blick in das Grundgesetz Artikel 146 wirkt Wunder: http://dejure.org/gesetze/GG/146.html

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - Gesetze und die deutsche Sprache sind eindeutig.

, die aktiv bei „Verfassungsschutz“ Ihren Dienst ableisten. Ich erinnere an unseren Eid, den wir bei der Übernahme als Zeit- bzw. Berufssoldat geleistet haben:


"Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe."

Wie ich leider erkennen musste, gibt es durchaus einen Wiederspruch zwischen dem ersten und dem zweiten Teil des Eides. NUR – was lohnt sich mehr?

Die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen – zu dem SIE auch gehören?
Oder
Der BRD treu zu dienen, die aber auch alles in die Wege leitet, um dem ersten Teil entgegen zu wirken?

Jaja, ich weiß schon – die Hand die mich füttert – NUR WIE LANGE NOCH????

„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher

PS: An diejenigen, die mich verunglimpfen wollen, bzw. dafür bezahlt werden:
1.    Aquisescout wird mit K geschrieben
2.    Ich bin weder ehemaliger Oberstleutnant noch Oberstleutnant a.D., sondern Oberstleutnant der Reserve. Darauf bin ich auch weiterhin stolz, denn mein Schwerpunkt beim Eid liegt auf dem zweiten Teil.
Damit es bei Ihnen auch klingelt und die roten Leuchten angehen:

United StaSi of America – YES WE SCAN
Obligatorische Tagging-Hilfe für BND, NSA, DGSE, KGB, Mossad, BVB, Terroristen-bekämpfer etc. pp:
Eisbombe, Stinkbombe, Sexbombe, Vitaminbombe, Plakatanschlag, Granaten-Sex, Bombenarsch, Bombenwetter, Bombenstimmung, Anthrax-Gig, Silvester-Rakete, Fehl-Zündung, ohne Gewehr, Ist Kaida?, Bombomlutscher, Staplerfahrer Friedolin: a) bin schlafen b) bin essen, c) bin laden, Tante Emma Laden Heil Quelle! Heil Butt! Heil Kräuter! Heil sArmee!

Beste Grüße von Ihrem
Akquisescout
Akquisition, Marketing, Coaching

Alexander E. Schröpfer

Telefon +49 (0)   800  600 44 22 (kostenfrei)
Mobil     +49 (0)   177  600 44 22
AKQUISEscout.de
Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: Twitter
 Beschreibung: Beschreibung: Beschreibung: http://download.skype.com/share/skypebuttons/buttons/add_blue_transparent_118x23.gif

1 Kommentar:

AKQUISE hat gesagt…

PS: Kamerad kommt vom lateinischen:

Der Gefilmte