Dienstag, 23. Juli 2013

Peter Neuhaus, Clustervison & Volksbundesrath: Deutsches Reich - seit 100 Jahren Besatzung....

        entnommen aus der FB Seite von Peter Neuhaus

bezügl. Erhard Lorenz gehen ja die Meinungen auseinander, diesem Text zum Video könnte man aber zustimmen, was meint Ihr ?

          ....auf 1871 bezieht sich ja auch Prof. Schachtschneider

       zur Klärung strittiger Punkte, weiteres unter "wir sind kein BRD Personal"

 Der Volks-Bunderath stellt die Handlungsfähigkeit des Staates Deutsches Reich nach der einzig gültigen Verfassung von 1871 wieder her.

In unseren Reihen haben sich verantwortungsbewußte und selbstbewußte Menschen zusammengefunden, um der ganzen Welt mitzuteilen, daß auch Deutschland und seine Bewohner das Recht auf einen freien, friedvollen und gerechten Staat unter Staaten hat und nach fast 100 Jahren der Fremdverwaltung dieses nun endgültig einfordert. „WIR FORDERN DAS RECHT AUF HEIMAT" Wenn alle Macht vom Volke ausgehen soll, dann werden wir hier und heute nicht umher kommen, uns endlich zu einem gemeinsamen Volk zu bekennen. Ein Erdenvolk in einem Staatsgebiet Deutschland „Unser Volks- und Heimatstaat" und einer Volkspolitik, die sich mit ganzer Kraft und Macht für einen Weltfrieden, ohne Krieg, Armut, Hungersnöten, Lügen, Staatsterrorismus und Umweltterrorismus einsetzt. Ein Volk, das die Erde in Harmonie und Eintracht bewohnt und das mit dem Universum und all seiner Schöpfung, EINS wird.


 *************************************

Peter Neuhaus hat einen Link geteilt.

Einfach mal schauen, sehr interessant, wie man den Deutschen die Rechte beschnitten hat, bis heute, seit 100 Jahren Besatzung, da sollte man mal drüber nach-denken und es verändern.

Denn hier stehen die wahren Rechte der Deutschen, einfach und klar.

http://www.koeblergerhard.de/Fontes/BGBDR18961900.htm
So steht es geschrieben, seit 1871

http://www.youtube.com/watch?v=LPCDpsFucAo&hd=1

Für eine friedvolle, liebevolle Welt in Freude und Freiheit, so sei es.

Keine Kommentare: