Dienstag, 30. Juli 2013

Piratenpartei - Mitglied werden als Staatsangehöriger des Deutschen Reichs !?

 hab gerade mal in Berlin bei den Piraten angerufen und nachgefragt ob man als Deutscher bei Ihnen Mitglied werden kann, zumal Sie ja selbst schreiben, die BRD wäre eine Firma,
dies wurde bestätigt, der Mann meinte Sie würden keine Gesinnungskontrolle machen, daraufhin sagte ich Ihm na gut, ich faxe Ihnen mal was zu und werde mich dann evtl. nochmal melden, daraufhin faxte ich Ihnen die Bürgerabstimmung mit Personenausweis zu

              zu den Piraten auch das hier:


23 Juli 2013
Stefan G. Weinmann 23. Juli 2013 03:04. Hinweis durch: http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/07/23/piraten-lassen-drohne-gegen-nsa-stutzpunkt-in-darmstadt-fliegen/. AntwortenLöschen. Kommentar hinzufügen.
09 Juli 2013
Free Edward Snowden Demo Berlin 4.Juli - Alex von den Piraten .... Piraten lassen Drohne in Dagger Complex fliegen - ... die Templer und das neue Lichtreich · neues von der BRD Mafia - STOPP ESM - STOPP DIESER.
21 Juli 2013
Ich habe diese Lügen satt“, schreibt Knoop auf der Seite der Piraten Partei Hessen. Das Thema dürfte jedem geläufig sein: Der Pirat wirft das Wort “Landesverrat“ ein und zielt damit auf die Verbindung von Merkel und dem ...

Keine Kommentare: