Freitag, 12. Juli 2013

Prof. Hörmann: Einladung an Banker, Politiker und andere "Profiteure im alten System"

          Quelle: informationsgeld.info/einladung

  ich finde so einfach sollten wir die Bankster und Volksverräter nicht davon kommen lassen, was meint Ihr !?

        Proklamation - Staatspräsident Georg Friedrich Prinz von Preussen

                     siehe / überprüfe auch:

 Du bist frei - sämtliche Banken und Regierungen wurden zwangsvollstreckt

einladung an banker, politiker
und andere "profiteure im alten system"


Wir alle wissen, dass das "verzinste Schuldgeldsystem" nicht mehr funktioniert.
Wir alle wünschen uns einen möglichst hohen Lebensstandard - daran ist nichts verwerflich.
Ein möglichst hoher Lebensstandard sei jedem Menschen von Herzen vergönnt - 
solange er ökologisch, nachhaltig und nicht zu Lasten anderer erzielt werden kann.
Im "alten System" waren die doppelte Buchhaltung (= Nullsummenspiel) und die 
Giralgeldschöpfung (verzinstes Schuldgeld) dafür verantwortlich, dass wir stets 
gegeneinander konkurrieren (= kämpfen) mussten. 
Aus wirtschaftlichem Wettbewerb wurde oftmals Unterdrückung, Ausbeutung und Krieg.
Wenn wir in einer neuen Gesellschaft gemeinsam kooperieren und unsere Ideen 
und Fähigkeiten (einander mit)teilen, dann können wir alle gemeinsam wohlhabender
werden, ohne anderen Menschen oder der Natur zu schaden.

Falls Sie an diesem Projekt der 
ehrlichen, nachhaltigen Kooperation zum gemeinsamen Vorteil
interessiert sind, melden Sie sich bitte bei mir, 
ich freue mich Sie persönlich kennenzulernen!

Mit herzlichen Grüßen
Franz Hörmann
Bild

Keine Kommentare: