Montag, 15. Juli 2013

RA Ramm: "Einsam sind die Tapferen" - großen Dank von Ufo Nroh an RA Ramm

      entnommen aus Facebook

**********************************


Wie war das nochmal?

"Einsam sind die Tapferen!"

Wohl richtig! Wie sollte es auch in der Apokalypse der Psychopathen anders sein!

Jetzt kommt aber der Clou für jene Mitglieder dieser Apokalypse! Die Wahrheit siegt immer im Strom der Gezeiten, auch wenn dafür tausende von Jahren von Nöten! Und wie sich dieses äußern wird! Recht einfach!

Die Tapferen werden wieder gemeinsam sein und der Rest im Strudel der Gezeiten für immer verschwinden!
  • Ufo Nroh Ja Torsten , so ist das hab deine Sache in Les Art vervolgt und bin entsetzt drüber wie das hier alles abgeht und was die hier mit uns machen . Aber einen ganz Großen Dank erst einmal an dich für die wertvolle Arbeit die du da machst ,den Mut sich als Anwalt der du ja bist , gegen deines gleichen in den Kapf zu siehen im Namen der Wahrheit und gerechtigkeit . Danke ,wir brauchen mehrere solcher Leute wie Du einer bist . Lass bitte mal was von dir hören ,hab deine Tele NR . aber ich kann da niemanden mal erreichen . Also Torsten mach weiter so und sag mal was aus den Sachen da in Dortmund geworden ist Danke . Heil und Segen mit dir .LG UFO

Keine Kommentare: