Montag, 1. Juli 2013

Rechtsanwalt vor Gericht - Prozessbeobachter erwünscht am 05. Juli um 9.00 Uhr beim "Amtsgericht" Wetter (Ruhr)

      erhalten per mail von "Rex" Weide

**************************************


Gesendet: Montag, 01. Juli 2013 um 16:51 Uhr
Von: "Brigitte Grams" <BrigitteGrams@online.de>
An: "Brigitte Grams" <BrigitteGrams@online.de>
Betreff: Termin am 05. Juli um 9.00 Uhr beim Amtsgericht Wetter (Ruhr) 1. Etage.
   
 Prozessbeobachter erwünscht am 05. Juli um 9.00 Uhr
           beim Amtsgericht Wetter (Ruhr) 1. Etage
 
Es handelt sich um ein Strafverfahren gegen einen, vielen von uns bekannten, 
angesehenen Rechtsanwalt. Er hat unsere Unterstützung verdient.
                                                             
                                                                  ............................
 
 
Herrn Rechtsanwalt fragte ich, ob er mit der Bekanntmachung seines Termins einverstanden sei.
Er antwortete - auszugsweise - wie folgt:
 
 
" Ich werde immer für das wahre Deutschland und wirkliches Recht sowie Menschlichkeit einstehen
und immer dafür kämpfen, dass die Parteiendiktatur und der EU Superstaatenwahnsinn endet, notfalls
mit meinem Blut. 
            Es geht in dem Strafverfahren um Missbrauch von Berufsbezeichnungen, weil mir angeblich die Zu-
            lassung als RA wirksam entzogen worden sei, um Beleidigung sowie um die Verbreitung von Symbolen    
            verfassungswidriger Organisationen.

            Der kommende Termin ist sowieso nur ein Schauspiel und so nehme ich es auch. Habe vor den
mittlerweile nur noch ängstlichen Schnullerbacken bei Gericht keine Angst, Respekt schon gar nicht.
Es wird mit Sicherheit auch an einer Stelle sehr interessant und aufheiternd, soweit es die angebliche
Beleidigung angeht, es aber nur eine Feststellung war, ist."
 
 
Anwälte mit dieser Haltung sind Raritäten ! 
 
Bezeugen wir  I H M  unsere Anerkennung durch zahlreiche Teilnahme am 05.07.2013.
 
 
 
Weiterleitung dieser Sendung ist erwünscht.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Brigitte Grams
 
 
 
PS. Bei Interesse für Fahrgemeinschaften senden Sie mir gerne eine Email mit Telefonnrn.-Angabe,
       möglichst Festnetz.


Keine Kommentare: