Samstag, 20. Juli 2013

Renate & Claudias Frage zu den "Reparationsleistungen" - wie lange noch !?

  nachfolgendes  entnommen aus der FB Seite von Renate Knoll-Heinrichs, dies z. K. und zur Diskussion...., also mir liegen Hinweise vor, dass es Gaskammern gab

   am besten wir unterstützen die Ellerbachschule in Bad Kreuznach und machen uns vor Ort kundig, was meint Ihr ? siehe dazu: Freiherr von Heerda an Landrat Diel

          siehe / überprüfe / stelle gegebenenfalls richtig auch dies hier:

ein franz. Professor zu den Gaskammern

eine Rechtsanwältin über BRD Gerichtsverfahren 

Claudia Hinze zu dem Bericht der Allgemeinen Zeitung Bad Kreuznach & der Holocaust 

                     siehe auch: Daniela Sternbauer "Recht hat Sie"

****************************************

Claudia Hinze
Es kann, darf und soll nun auch nicht sein, daß nach 6 1/2 Jahrzehnten immer noch diese infame Lüge propagiert wird!

Die Menschen, welche in den Internierungslagern übergangsweise leben mussten, führten sogar Theaterstückchen auf und machten Musik. Und nicht nur das: sie waren sogar KRANKENVERSICHERT und durften das Land frei wählen, in das sie aus dem total zerstörten Deutschen Reich auswandern wollten! Was und als schwarz-weiss Fotos von den ausgemergekten Kadavern gezeigt wurde, waren DEUTSCHE SOLDATEN und KRIEGSGEGNER, die in unterschiedlichen Lagern der kriegstreibenden Nationen VERHUNGERT wurden! Schicklgruber aka Hitler hatte NIEMALS gegen irgend einen Staat interveniert! Das muss euch einfach bewusst werden! * und nun frage ich euch: wieviel an "Reparationsleistungen" wurde uns und unseren Eltern und Grosseltern aufgrund dieser infamen Lüge erpresst?

http://www.youtube.com/watch?v=2F2boh7-tFQ

Keine Kommentare: