Dienstag, 23. Juli 2013

spiegel.de - Ekel vor Merkel & Ekel vor der Bundesregierung

      erhalten vom "Rex"

Auszug aus dem verlinkten Artikel:....
7. Ekel
Noch bin ich wütend, aber ein Teil meiner Wut erkaltet zu Ekel. Ich ekele mich vor einem Innenminister, dessen intellektuelle Kapazität nicht ausreicht, um schon den Begriff "Supergrundrecht" als verfassungsschädlich zu erkennen. Ich ekele mich vor der Bundesregierung, die nicht nur an meinen, sondern an ihren eigenen Maßstäben entlangversagt. Und zuallererst ekelt mich Angela Merkel dafür an, dass unsere Freiheit zwar am Hindukusch verteidigt wird. Aber nicht auf unseren Laptops. Die Bundeskanzlerin soll eine kluge Frau sein. Vielleicht könnte ihr die alte Kulturtechnik Hypomnema per Selbstbeobachtung helfen zu erkennen, was der Ausspähskandal aus ihr gemacht hat.........

****************************
Gesendet: Dienstag, 23. Juli 2013 um 15:49 Uhr
Von: "Jens Winzentsen" <j.winzentsen@t-online.de>
An: "Jens Winzentsen " <ahrensburger@t-online.de>
Betreff: v.Jens

Mein Kommentar:
Diesen Bericht veröffentlicht ein systemrelevantes Blatt !!!!  Erstaunlich, wenn man unsere einseitig/ gleichförmige Medienlandschaft betrachtet.
Erstaunlich, der letzte Absatz des Artikels. Na, mal sehen, wie lange der im Netz bleiben darf.



Keine Kommentare: