Samstag, 20. Juli 2013

Stammtisch für Freiheitsbeweger, Freiheitssuchende, Selbstverwalter, Reichsdeutsche, Kameradinnen und Kameraden....

   nachfolgendes erhalten von P. Duschke

*******************************

Sent: Monday, July 15, 2013 4:26 PM
Subject: Stammtisch
Hallo Freiheitsbeweger, Freiheitssuchende, Selbstverwalter, Reichsdeutsche, Kameradinnen und Kameraden,
 
der von uns beschlossene Stammtisch am 24.07.13 findet im Hotel SILESIA ( Biesnitzer Str. 11 in 02826 Görlitz in Schlesien) statt. Beginn 18.00 Uhr. Es müßte doch ein Volksthema für alle aufgeweckte Bürgerinnen und Bürger sein, ... Staatsbürgerschaft usw. 
Es ist erst Mal zum Kennenlernen gedacht, aber da mich das Thema sehr interressiert, freue ich mich schon darauf.
Alles unverbindlich, aber nach dem Motto:
Sapere aude!...Habe Mut - dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
Ich freue mich aber auch für Hilfe, wenn andere schon Vorarbeit geleistet haben.
 
Bitte Teilnahme absichern.
 
Gruß Arno

Keine Kommentare: