Donnerstag, 18. Juli 2013

Tinas Angebot: Schreiben ans "Finanzamt" Bad Kreuznach - Musterprozess

          Tina Wendt machte mir nun folgendes Angebot:

was wegen dem finanzamt ist, mache ein musterschreiben für svdr

  mmhhh, was schreibt man da ? Für den Anfang würde ja schon ausreichen, wenn Sie meine Worte - Schriftverkehr mit dem "Finanzamt" Bad Kreuznach - nochmal bestätigen würde, dies auch zur allgemeinen Volksaufklärung als Infoblatt, wie denkt Ihr darüber ? Ich Bitte um Eure Vorschläge, Ziel der ganzen Aktion soll sein: Bündelung der Kräfte & Herstellung der Handlungsfähigkeit unseres Rechtsstaates "Prof. Schachtschneider"....

  diesbezügl. bin ich auch mehr oder weniger im Gespräch mit der Bürgergemeinde Siegerland - alle BRD Handlungen sind illegal -, dem Rechtssachverständigen "Abmahnkanzlei" Ralf Mauring und der VG Verwaltung Bad Kreuznach - VG Bgm. Peter Frey "Bürgerabstimmung mit Personenausweis"

- ich bezahle meine Steuern an den Staat dem ich angehöre

- die Steuern bezahle ich in einer staatl. gedeckten Währung

- eine Finanzierung von Kriegen lehne ich grundsätzlich ab

- da die jetzigen Steuerforderungen ohne rechtl. Grundlagen sind, sind sämtl. Beteiligte privat haftbar, diesbezügl. wurde Kontakt mit Stuerenberg und Partner - internationales Handelsrecht UCC - aufgenommen

- um eine privatrechtliche Haftung zu vermeiden, wäre es sinnvoll wenn die Beteiligten, Dr. Dhonau als BRD-Insolvenzverwalter unterstützen würden

- zur Klärung der Steuerfrage / "gedeckte Währung" wurde persönlich Kontakt zum Mittelstandsinstitut Niedersachsen aufgenommen

2 Kommentare:

Natural Survival hat gesagt…

Tina du brauchst da unterstützung ! Jmd. der ständig greifbar ist und dir das eine oder andere regelt bzw. du unterstützung bekommst mit den ganzen ämtern ! Sonst wird es zu viel und das ganze geht in die Hose ! Gruß

Excalibur hat gesagt…

...Danke Herr Natural Survival, wir müssten zumindest mal einen Anfang bekommen, evtl. könntest Du Ihr - in der Sache - behilflich sein