Samstag, 6. Juli 2013

Tinas Mama hatte ich auch besucht - Meinungen zu Tina Wendt, Paul: ich kipp um :-)

   dies ist ne ganz Liebe - finde ich, Sie meinte auch: Deutschland ist noch besetzt, ich zeigte Ihr nen Ausweis welche Ihre Tochter mir ausstellte und teilte Ihr mit, dass Sie evtl. die Königin von Atlantis wiedergeboren hat :-)

...hab da bald ne Stunde rumgequasselt, ich gab Ihr auch einige Hinweise zu interessanten Seiten u. a. vom Werni www.chemtrail.de und Texten, welche Sie gerne annahm, auch verwies ich Sie auf die Templer und das Lichtreich, in welchem evtl. Ihre Tochter drin vorkommt und teilte Ihr mit, dass hier Dr. rer. pol. J. B. Koeppl den einzigsten Kommentar drunterschrieb....

vorher war ich gegenüber in einem Cafe, hier kam ich mit nem älteren Herrn ins Gespräch, dieser war zwar schon 86 Jahre aber geistig noch voll fit..., Er erzählte mir Er wäre früher Unternehmer gewesen und hätte 120 Mitarbeiter gehabt, Christian Wulff würde Er persönlich kennen und mit Willy Brandt hätte Er früher Karten gespielt..., ich gab Ihm ein Infoetikett und meinte, Er könne sich die HP ja mal ansehen...., alles sehr *merkelwürdig* finde ich

  siehe auch hier: prozessbeobachter-bei-grottke-besuch

dies z. K. und zur Diskussion, wie denkt Ihr darüber ? julietta-tina-wendt-sv-dr-und-das-imperium-novum

Meinungen zu Tina Wendt - entnommen aus dem alten Blog -

 

Hinweis von Andy zu Tina / Terra Germania

http://www.mayerw.de/terragermania/tege01.html

hier die ersten Kommentare:
  1. Paul sagt:
    ich kipp um………………. das ist die doch, oder ? Bitte vergleicht ma schnell die Vorhersagungen, die im Netz zu finden sind…die Frau sieht aus wie Maria Orsic, ich glaub DAS nicht, spinne ich jetzt oder ist die das?????????????? egal welche Texte dort auf der Seite stehen, das habe ich noch gar nicht gelesen, nur dieses Bild von der wunderschönen Frau gesehen und mein Gefühl sagte mir eben, das muss doch die sein kann mich irren, aber die hat diese besondere Ausstrahlung…..ich brauch nen Vodka…..
    gepostet am 6.10.2010
  2. Peacemaker sagt:
    Ich werde keinen mehr über mir akzeptieren,nur den oder diejenige,die wir uns als gemeinsames Volk auswählen.
    Hab keine Lust mehr auf irgendeinen Großkotz,irgendwann muß der Wahnsinn enden.
    gepostet am 6.10.2010
  3. Paul sagt:
    @Peacmaker:wäre schön, wenn wir das auswählen könnten, aber überall steht geschrieben, selbst in der Bibel, daß alles vorherbestimmt ist und jede Seele ihre Aufgabe hat und nicht austauschbar ist, aus der Sicht der Prophezeiungen. Vielleicht muss erst einer das goldene Zeitalter ausrufen, damit das Volk dann selber über seinen Führer bestimmen kann, ich denke so ist das eher gemeint. einer muss erst das unheil vertreiben und dann kann sich das Volk seinen neuen Führer aussuchen….LG
    gepostet am 6.10.2010
  4. Der TAG X sagt:
    Paul
    ch kipp um………………. das ist die doch, oder ? Bitte vergleicht ma schnell die Vorhersagungen, die im Netz zu finden sind…die Frau sieht aus wie Maria Orsic, ich glaub DAS nicht, spinne ich jetzt oder ist die das?????????????? egal welche Texte dort auf der Seite stehen, das habe ich noch gar nicht gelesen, nur dieses Bild von der wunderschönen Frau gesehen und mein Gefühl sagte mir eben, das muss doch die sein kann mich irren, aber die hat diese besondere Ausstrahlung…..ich brauch nen Vodka…..
    Trink für mich einen mit!!! :-) :-) :-)
    gepostet am 6.10.2010
  5. Paul sagt:
    @ Tag X : gerne…..ich mache hier glaube ich für heute schluss..das ist mir alles zu unheimlich…zufälle gibts nicht und nun die Frau und das Symbol der Schwarzen Sonne und vorher noch die durchsage der Isis un die alte, die ich noch selber auf meiner Externen hatte, zu viele Zufälle, also läuft hier was, was wohl große Bedeutung hat für die Weltrettung….. ich trink jetzt echt einen und leg mich hin, euch allen noch eine schöne Nacht!!!! Ich werde mir morgen dann alles nochmal anschauen und überdenken, aber momentan bin ich platt und sprachlos…..Gute Nacht @ all.

  

6 Kommentare:

Natural Survival hat gesagt…

Ja die Tina ist schon etwas besonderes ! Sie sollte nur Ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren da sie zu wichtig ist !

Excalibur hat gesagt…

sags Ihr und Ihrer Mama :-)

Tina Wendt hat gesagt…

GENAU- sagt es meiner MAMA :-) LOOOOOOOOL

Excalibur hat gesagt…

Deine MAMA die ist lieb :-)

Tina Wendt hat gesagt…

Vollschaden, bevor meine Mutter was kapiert, ist die im siebten Himmel... LOL

Excalibur hat gesagt…

lebst Du auch noch...? Deine Mama die ist lieb !!!