Dienstag, 16. Juli 2013

Torsten Ramm - Justizias Ende / ....Es gab keine Wiedervereinigung Deutschlands, denn dies ist das Deutsche Reich

   entnommen aus dem Blog von Torsten Ramm - Rechtsanwalt

Quelle: torstenramm.wordpress.com

Dieser Blog beschäftigt sich mit der Situation Deutschlands (D) und der Bundesrepublik Deutschland (BR in D). Er durchleuchtet den Status der Bundesrepublik Deutschland im Verhältnis zu Deutschland.
Darüber hinaus werden über diesen Blog verschiedene vorliegende und vergangene Rechtsfälle vorgestellt, die sich nicht nur mit dem Status der Bundesrepublik (BR in D) in Deutschland (D) beschäftigen, sondern insbesondere auch mit dem in der Bundesrepublik in Deutschland vorliegenden willkürlichen und rechtsbeugenden legislativ und exekutiv abhängigen Justizwesen.
Es bleibt in der BR in D dabei, die BRD ist im Gegensatz zu D kein Staat. Sie ist nur eine Verwaltung in Form einer Nicht-Regierungsorganisation bzw. Non-Government Organization (NGO) und zudem als eine handelsrechtliche Institution in Form eines Unternehmens mit Firmenstatus tätig.
Dies ist durch ihre rechtlich historische Schaffung über das Völkerrecht, die eigene Rspr. der BR in D durch das sog. BVerfG (Bundesverfassungsgericht), durch das Grundgesetz (GG) selbst, egal welche Fassung, und durch die Vorgänge 1990 über den lediglichen Beitritt der DDR (Deutsche Demokratische Republik) zum Staatsfragment BRD (Bundesrepublik Deutschland) belegt.
Es gab keine Wiedervereinigung Deutschlands, denn dies ist das Deutsche Reich und nicht zu verwechseln mit 3. Deutschen Reich und/oder sog. Großdeutschem Reich. Es gab lediglich über den sog. Einigungsvertrag, auch fälschlich 2 + 4 Vertrag anstatt 4 + 2 Vertrag genannt, einen Beitritt eines Staatsfragmentes Namens DDR zu dem Staatsfragment BRD, jedoch ohne die restlichen fremdverwalteten Gebiete Deutschlands durch Polen und die ehemalige Sowjetunion, jetzt Russland.
Tatsächlich gilt hier (tatsächlich sogar nur Kolonie der Amerikaner und Engländer) lediglich nur, zur Aufrechterhaltung der Macht wurde und wird bis heute nur noch gelogen und das Gesamtdeutsche Volk in Gesamtdeutschland durch Bundesrepublikanische deutsche Politiker nur verraten und betrogen.
Torsten Ramm

5 Kommentare:

Natural Survival hat gesagt…

Das geht wieder runter wie Öl ! Danke Torsten Ramm !

Excalibur hat gesagt…

nimm mal Kontakt zu Ihm auf !!

Excalibur hat gesagt…

u. a. wegen Tinas Ausweisen - Anruf von gestern http://templerhofiben.blogspot.de/2013/07/anruf-aus-speyer-interesse-einem.html

Anonym hat gesagt…

Sehr geehrter Herr Ramm,

ich habe ein Bußgeld iHv 200,- wegen Nichtigkeit des OwiG´s nicht zahlen wollen, dies zuvor der Stadt, zuständigem GV und 2 Polizisten schriftlich und bei einer Hausdurchsuchung mündlich erklärt.

Darauf folgte Erzwingungshaft-Androhung und der Haftbefehl. 2 andere Polizisten waren im Haus (diesmal junge unerfahrene, renitente). Denen habe ich ebenso versucht die Rechtslage der BRD zu erläutern, die aber wie üblich gelacht haben und nicht zuhören wollten.

Ich wurde gefragt ob ich zahlen will oder nicht, oder 7 Tage Haft. Ich verneinte die Zahlung und wurde sofort gewaltsam festgehalten, gefesselt, wobei ich wegen zu enger Handschelle reflexartig zurückgezogen habe und dann auf den Boden geworfen wurde.

Leichte Blessuren, blaue Flecken an Armen und Handgelenken etc, die ich fotografisch (aber nicht ärtzllich) dokumentiert habe, da ich so aufgewühlt war daß ich nicht zum Arzt gehen konnte. Mir wurde der Kopf seitlich mit einem harten Ruck auf den Boden geschlagen, aber keine sichtbaren Prellungen (ausführliche Version.

Jetzt wird mir unterstellt, ich wollte einem der beiden bewaffneten Polizisten (obwohl ich festgehalten wurde und zwischen den beiden stand) mit der Faust ins Gesicht schlagen "aber es gelang mir nicht" und "ich ließ mich nicht ein". Tatvorwurf der StA "Widerstand gg Polizeibeamte iVm versuchter Körperverletzung" .

Deswegen soll ich nun 800,- Strafbefehl lt. StA /AG bezahlen , 40 Tagessätze a 20,- oder Haft. Ich habe noch ca 3 Wochen Zeit zu reagieren.

Ich habe mit Hilfe Peter Frühwwalds Selbstverwaltung Freies Deutschland und Lothar Günther in Leipzig bereits proklamiert, Perso unter Protest und im Beisein von Zeugen abgegeben, diverse Zurückweisungen und Rechnungen versandt um deutlich klarzustellen "mit mir auf Dauer nicht".

Aber ich weiss hier nicht weiter. Die ziehen ihr Ding erstmal durch. Ich kann es mir einfach machen und bezahlen, oder kämpfen. ich will kämpfen, aber brauche Ihre Unterstützung!

Ich kenne zZ keinen anderen "RA(mmbock)" der wie Sie vorgeht, HUT AB! Ich weiß daß Sie "offiziell" als RA nicht mehr tätig sind (angeblich), aber ich würde mit Ihrem Rat auch alles auf eigenen Namen machen.

Ich will daß diese Polizisten zur Rechenschaft gezogen werden!!! Ich gönne denen keinen Cent und kein Gelächter!

Helfen Sie mir? BITTE!

MfG
Marc Blume
MarcBlume@gmx.net
Tel gerne per Email
Braustraße 7
31515 Wunstorf-Steinhuder Meer

Oder wer hat Kontakt zu Torsten Rammm
Bitte dringend melden !!

Anonym hat gesagt…


Hallo an alle bin hier, um auszusagen , wie ich meinen Kredit bekam von Mr. Anderson , nachdem ich mehrmals aufgetragen aus verschiedenen Darlehen Kreditgeber , die auch mit der rechten in diesem Forum zeugen behauptete , ich dachte, die Zeugnisse , wo echte und ich beantragt, aber sie hat mir nie Darlehen. Ich war in der Notwendigkeit einer dringenden Darlehen an ein Unternehmen zu gründen und ich wendete aus verschiedenen Darlehen Kreditgeber , die helfen versprochen, aber sie hat mir nie die loan.Until ein Freund von mir vorstellen mich zu Mr. Anderson Swart , die mir helfen versprochen und in der Tat er tat , als er ohne jede Form von Verzögerung versprochen . früheren Darlehen Kreditgeber i kontaktiert nur die Nachfrage nach Geld und später werden sie nicht senden das Darlehen an mir, ich war wirklich von diesem Betrug andere Darlehen Kreditgeber , bis Herr Anderson beweisen, dass alle Darlehen Kreditgeber nicht aus der gleichen Strecke . Ich hätte nie gedacht, es gibt immer noch zuverlässig Darlehen Kreditgeber bis i Mr. Anderson, die in der Tat mit dem Darlehen geholfen und änderte meine belief.I trafen weiß nicht, ob Sie in irgendeiner Weise in der Notwendigkeit einer echten und dringende Darlehen sind , fühlen Sie sich frei zu kontaktieren Mr. Anderson über seine E-Mail { financialhome@outlook.com