Sonntag, 14. Juli 2013

Udo Pohlmann: Kann es wahr sein, dass Scientology und die CDU zusammenarbeiten ?

  erhalten per mail von Udo Pohlmann zur eigenen Überprüfung

***************************************
Die Blamage ist grooooooooß  !!!


Kann es wahr sein, dass Scientology
und die CDU zusammenarbeiten ?


Ein Politiker erzählte mir, was er entdeckt hat !

http://www.kriminalstaat.de/

Fall Nr.: 110 !!!!!!!!!!!!!

Bitte nur die Hauptseite aufrufen un dann anklicken !


Bundestagswahl-2013: CDU und SPD verlieren viele Wähler.
http://www.kriminalstaat.de/Kriminalstaat.php
Nachstehend berichte ich über staatliche schwere Verbrechen von Amts Wegen !
CDU und Scientology
Herr S. berichtet über die gute Zusamenarbeit zwischen Scientology und der CDU. Es geht um viel Geld.
Fall 110  -  123   Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Der Fall Hahn: Forensik - Todesfälle - Suizide - Provokationen
Herr Hahn istseit 8 Jahren in der Forensik gefangen und spricht über die Art und Weise, darin zu sterben.
Fall 109  -  95   Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Der Fall Müller: Gewalt gegenüber einer Schutzbefohlenen Krebspatientin, Tumorpatientin und schwerbehinderten Invalidin, und über die Art und Weise, sie zu diskriminieren und zu diffamieren und als so genannte Hilflose (H) in eine hilflose Lage zu bringen, entgegen des Schwerbehindertengesetzes, Genfer Konvention und Antidiskrimierungsgesetz und Grundgesetz.
Frau Müller berichtet von ärztlicher Fehlbehandlung und ihrem entstellten Körper durch eine Infektion. Ursache war die Falschbehandlung durch Ärztepfusch.
Fall 108  -  46   Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Der Fall Reich:  Bedrohung durch einen Arzt, der mit ihr zusammen war. Der jedoch war verheiratet und aus Angst vor einem auffliegennden Skandal fing der Terror an. Verfolgung, beim Arbeitgeber bis zur Einweisung in die Forensische Psychaitrie !
Fall 107  -  68   Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Der Fall P.K. und Scientology: Bedrohung mit Waffen, Ruin, Obdachlosigkeit, Infektion und keine Hilfe.
 Frau P.K. berichtet aus ihrem Leben. Scientology-Verbindungen, untätige Behörden und die Anwälte tun gar nichts. Wir werden sterben.
Fall 106  -  87   Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Ein Finanzamt ist aus politischen Gründen auf Zerstörung ausgerichtet ! Ein Lehrer wehrt sich !
 Herr H. wehrt sich gegen politische Aktivitäten eines Finanzamtes, das ihn bedroht !
Fall 105  -  73   Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Herr Journalist Fassbender spricht über den Terror gegen ihn und den Anwalt, der ihn verfolgt.
 Herr  Fassbender hatte eine erfolgreiche Lungentransplantation und wird von einem Anwalt belästigt, der Herrn Fassbender schwer beleidigt hat.  Auch das Thema Folter kommt zur Sprache, denn Herr Fassbender hat im Kinder-Bordell-Sumpf ermittelt und er wurde überfallen.
Fall 104  -  35   Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Experimente am Körper: Hölle, Unfall und Menschen-Experimente
 Frau Unbekannt erzählt von der Hölle Deutschland und einem schrecklichen Menschenexperiment.  
Fall 103  -  34   Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Frau Ruth hat die Hoffnung aufgegeben. Psychiatrie und der sanfte Mord.
 Frau Ruth spricht über den Hass der Psychiatrie gegenüber den Menschen, die sich gegen sie auflehnen.
Fall 102  -  20   Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Frau E. erklärt die organisierte Kriminalität in Bayern.
K-O Tropfen, Mordaufträge, Psychopharmaka,  Bargeld für Gesundheitsexperimente und mehr.
Fall 101  -  91   Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Waffen, Auftragskiller und schlimme Rechtsanwälte:
 Frau A. erzählt von den Killern, die sie töten wollen. der Ehemann ist im Verdacht. Es geht um Millionen Geldbeträge.
Der Staatsanwalt wartet bis zum Tod.
Fall 100  -  81   Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Die Psychiatrie nimmt jeden gerne.   Polizei-Überfall wie im 3. Reich.
 Frau U. berichtet von einem Polizeieinsatz wie im dritten Reich.  
Fall 99  -  56   Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Ein Psychiatriefall. Der Ehemann lügt, die Polizei spinnt und die Psychiatrie kassiert Leute ein..
 Frau M. berichtet über schlimme Richter, die Gesetze nicht mögen.
Fall 98  -  65   Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Ein Russischer Fahrlehrerwurde bei einem Unfall schlimm verletzt, kein Arzt wollte helfen.
 Herr X. berichtet von seinem Autounfall mit der Frau eines reichen Mannes, der viel Einfluss hat.
Fall 97  -  55   Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Ein SKANDAL ! Politische Verdächtigung !  Eilt !  Schlimme Zustände in Coburg !
 Frau W.  hat Straftaten aufgedeckt. Deswegen wird sie politisch verfolgt !  
Fall 96  -  44   Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Ein tödlicher SEK Fall: Herr Worm leidet bis heute daran.
 Herr W.  wurde so brutal überfallen, als wäre seine Familie eine weltweit gesuchte Verbrecherbande !
Fall 95  -  53   Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Menschenrechtler hatte Folter in der Psychiatrie aufgedeckt, dafür wurde sein Haus abgebrannt.
Seine Enthüllungen: 7 Monate psychiatrische Fesselung und Versuche an sterbenden Menschen - Jugendamt-Terror bis ins Ausland - Kinderbanden, die Schutzgeld erpressen
Fall 94  -    80 Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Am Ende der Rechtstaatlichkeit. Deutsche Verbrecher-Parteien lassen jeglicher Kriminalität freien Lauf:
 Frau Y.  spricht über die STASI, Kinderfolter, Täter und Praktiken , die sie als Kind miterlebt hat.  Frau M.  spricht über ihre Erfahrungen mit einem bewaffneten CDU-Lösegelderpresser (Rainer Koch 99) und gleichgesinnte Kollegen, die brandgefährlich sind und Beine abhacken.  Udo P.  spricht mit dem  CDU-Lösegelderpresser  (Rainer Koch 99)  über seine Beziehungen zu kriminellen Polizei-Behörden. Ausschnitte aus mehreren Telefonaten. Es ähnelt sich leider zu sehr.
Fall 93  -  48   Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Frau B. spricht über die Festnahme wegen Schulden, die keine waren.
 Frau Y.  hatte nur eine Kaufware reklamieren wollen. Dann kamen die uniformierten Gewalttäter und forderten Geld.
Fall 92  -  52   Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Jugendamt, DDR und Elternmord. Wir haben die Kraft !!!
 Frau V.  spricht über die tödlichen Angriffe auf ihr Leben als Mutter durch Jugendamtbefreundete Verbrecherbanden.
Fall 91  -  59   Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Arm ausgerissen:   Rache mehrerer Ärzte wegen Strafanzeigen ?   Wahrscheinlich Ja !
 Herr Y spricht über Jahre lange Ärztefehler, die strafrechtlich verfolgt werden sollten. Anstatt so genanntes
geltendes Recht durchzusetzen, wurde Herr Y schrecklich zugerichtet.
Fall 90  -  33 Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Beinoperation mit Folgen   -  Tot  -  wiederbelebt  -  psychiatrisiert
 Diese Frau war nur wegen eines Arbeitsunfalls zum falschen Krankenhaus gegagen, war dort zu Tode gekommen, wiederbelebt und wegen ihrer berechtigten Reaktion auf diesen Skandal anschließend falsch für verrückt erklärt worden. Falsche Ärzte und betrügerische Psychiater arbeiten gleichermaßen medizinisch inkompetent zusammen.
Fall 89  -  62 Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Ärztin spricht über die Schädlichkeit so genannter Medikamente.
  Eine Ärztin polnischer Herkunft spricht über die Wirkungsweise der so genannten "Medikamente",
die jedoch ein Massensterben zur Folge haben könnten, wenn man nur reichlich davon einnimmt.
Fall 88  -  85 Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
 Jugendamt Attentat ?  Mehrere Eltern, die sich um die Herausgabe amtlich gestohlener Kinder bemühen wurden Opfer tödlich beabsichtigter Angriffe eines geheimnisvollen Autofahrers. Das Auto war gestohlen.
 Schüsse auf besorgte Eltern als Waffe gegen Gesetz und Ordnung. Wer in Deutschland dem Verlust seiner Kinder, wehrhaft entgegentritt, könnte dabei sein Leben einbüßen, weil Praktiken des DDR - Verbrecher - Regimes besser geschützt sind, als Famile und das Recht am Leben.
Fall 87  -  43 Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
 Forensik: EIne Mitarbeiterin, die in der Psychiatrie gearbeitet hat, berichtet von ungesunden Methoden und Repressalien.
 Frau Z. erzählt, wie ungesund die Psachiatrie arbeitet und wer aussteigen will, oder unangenehme Dinge an die
Öffentlichkeit bringt, wird verfolgt: 241a StGB !
Fall 86  -  113 Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
 Herr Wolfgang Löcher erzählt von seiner plötzlichen Unterbringung in eine recht psychiatrische Anstalt.
Er hatte eine Salatschüssel in die Luft geworfen und weiß zuviel über die Drogenmafia. Das genügte, um ihn zur Freileiche zu erklären. Wer in die Psychiatrie eingewiesen wird, weil er Dinge weiß, die der Erhaltung von Korruption und Verbrechen dienen, hat viele Feinde !  Es lauert keine Gesundung, sondern die Vergiftung der Gesundheit.
Fall 85  -  28 Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Jahre lang zurückliegende Erinnerungen aus der Kindheit einer Satanistentochter.
Frau  Sch. spricht über die Art der Kinds-Tötung, über Neuroleptika zur Gefügigmachung, über Monsterkinder und reine Wesen.
Elektroschocker als Mittel zum Schlachten kleiner Kinder. Kampfsportlehrer Zurmwehme und Kollegen aus dem Millieu:
Fall 84   10  Minuten Stereo
Diese Audio CD ist käuflich: 10 Euro für die Doppel CD Dauer über 2 Stunden ! Bestellung: 0521 123456.
Jugendamt fördert Kindesmissbrauch über Jahre !!!   Mexiko gilt als sicherer als Deutschland:
Frau  V. und ihr Sohn erzählen über den Jahre langen Missbrauch durch den Vater, der in Deutschland lebt.
Fall 83   57  Minuten Stereo.
Rechtsanwältin Grether wurde durch Psychiater Weinberger in die Psychiatrie eingewiesen !
Frau  Grether erzählt von den den Hintergründen und gewalttätiger Polizei.
Fall 82   80  Minuten Stereo.
Frau Conta wurde ein Loch in den Kopf gebohrt, weil ein Psychiater Experimente machen wollte !
Frau  Conta erzählt von wirren unheilvollen Fantasieen eines Psychiaters.
Fall 81   43  Minuten Stereo.
Giftfabrik Forensik:  So werden Menschen mit Industreiegiftstoffen sanft abgetötet:
Frau G. erzählt von ihrer Tochter, die wegen geringen Delikten in das Vernichtungslager Bedburg Hau verbracht wurde.
Fall 80   73  Minuten Stereo.
Die Todesliste der CDU: Frau Auerswald und Herr Pohlmann ermitteln im organisierten Verbrechen !
Frau  Auerswald erzählt ausführlich von ihrer Entführung und mehrfachen Mordrohungen durch Behörden und Gängster.
Ein Lösegelderpresser hat beste CDU Kontakte, wie z.B. CDU Ratsmitglied Hermann Sigenbrink, Peter Bernd, und mehr. Weitere sind vermutlich Allerkamp und Hoyer (ITM).   Frau Auerswald vermutet, dass es der gesuchte Walter Parker ist. Sie hat gute Gründe ! Im selben Umfeld benutzen Täter gewohnheitsmäßig die Kennzeichen mit der Ortskennung SU !   Hinweise bitte an:  0521 123456 Herr Pohlmann.
Fall 79   120  Minuten Stereo.
Ein Unfall  mit schlimmen Folgen: Ärztekunst in Wiesbaden:
Frau  H. erzählt von ihren Schmerzen und von Ärzten.
Fall 78   38  Minuten Stereo.
Die Reichenau  Psychiatrie. Ein totalitäres System:
Frau S. berichtet von Polizeibrutalität und Folterpraktiken in der Psychiatrie. Brutale Polizeibeamte wollten sie nackt aus der Wohnung zerren.
Fall 77    53  Minuten Stereo.
Ein SEK Einsatz auf Grund fadenscheiniger Zusammenhänge: Ein Erfinder berichtet von seinem Ruin:
Herr H. ist Erfinder und hat alles verloren. Das war anscheinend so organisiert worden. Polizeigewalt war ein Mittel dazu.
Fall 76    39  Minuten Stereo.
 Plastikkugel verschluckt: Magenverengung ? Todkrank und trotzdem für gesund erklärt:
Herr G. hatte eine kleine Kugel verschluckt und musste zum Arzt. Es wurde nichts gefunden, meinte man, aber er sagt, er würde bald nicht mehr leben. Er kann kaum noch gehen und telefonieren. Seine Kraft ist am Ende.
Fall 75    67  Minuten Stereo.
Frau Auerswald berichtet in Bielefeld:  Organisierte Schwerkriminalität unter Polizisten und Ärzten:
Frau A. hatte den Drogenhandel und illegalen Menschenhandel miterlebt. Sprengstoffattentat, Auftragsmord und mehr: Diverse Täter benutzen Fahrzeuge mit dem Kennzeichen (SU) Siegburg !!!  2 Personen wurden enttarnt: Ein Schutzgelderpresser mit Polizeifreundschaften und ein CDU-Ratsmitglied !!!
Fall 74    46  Minuten Stereo.
Frau Jakopsen:  Ärger mit Vermietern, Gewalt, Hausbewohnern und unendlichen Repressalien bei Gericht.
Frau J.. berichtet aus Jahre langen Erfahrungen aus ihrem Wohnumfeld.
Fall 73    83  Minuten Stereo.
Ein Polizeibeamter hat bei mir das Haus in Brand gesteckt !   Hamburger berichtet über die Polizei:
Herr H. Aus Hamburg saß im Gefängnis. Er hatte sich unbeliebt gemacht, als er einen Polizeibeamten hinter Gitter bringen wollte.
Umfrage: Wer kann dort hinfahren, fotografieren, filmen und Gespräche führen ?
Fall 72    31  Minuten Stereo.
Der Fall Conta geht weiter: Körperverletzung, Giftstoffe der Psychiatrie, Menschenversuche, Sterbehilfe.
Frau Conta hat hier einige Eindrücke aus einem christlich geführten Altenheim hinterlassen. Sie wird es nicht übeleben.
Umfrage: Wer kann dort hinfahren, fotografieren, filmen und Gespräche führen ?
Haus St. Hubertus, Alten- und Pflegeheim GmbH
Ringwallstr. 40 · 66620 Nonnweiler-Otzenhausen. Fon: 06873-325
Fall 71    27  Minuten Stereo.
Regierungskonflikt: Todesdrohungen durch Mordversuche und landesübergreifender Verfolgungsterror.
Herr X. berichtet von seiner Zeit als Heimkind und jahrzehntelanger Verfolgung bis hin zu Mordversuchen in Deutschland und im Ausland. Immer wieder hatten die Täter gleiches Handlungsmuster und nicht zuletzt wurden ihm durch ärztliche Falschbehandlung, die bei einem Tötungsversuch zerbrochenen Finger, absichtlich falsch zusammengefügt.
Fall 70    115  Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Psychiatriefall: Todesfall Holger Z.. Geprügelt und mit gebrochenen Knochen tot aus der Psychiatrie getragen.
Frau X. berichtet über die Folter und den Tod in der Psychiatrie an ihrem Sohn Holger.
Fall 69    104  Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Psychiatriefall: Frau eines Ermittlungsrichters berichtet über ihre Folter in der Psychiatrie.
Frau X. berichtet von dem Tod ihres Sohnes und von den Repressalien der Behörden.
Fall 68    94  Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Psychiatriefall: Kinder haben es besonders schwer, wenn Giftstoffe als Medikamente gehandelt werden:
Frau X. berichtet über ihre Arbeit als Helferin in der Kinderpsychiatrie. Es war schrecklich !
Fall 67    49  Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Pferdehalterin auf offener Weide niedergeschlagen - von der Polizei in Handschellen abgeführt:
Frau H. erzählt von Brandstiftung, Psychiatrie und Polizeikorruption. Alles um den Gegnern die rechtswidrige  Firmenübernahme zu erleichtern. Anwälte machen reichlich mit.
Fall 66    53  Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Vergiftete Zecken als Mordwerkzeug von Kindern ausgesetzt. Es geht um Grundstücke:
Frau Z. Berichtet über Mordversuche wegen Grundstücksenteignung durch Stadt und Makler.
Fall 65    124  Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Psychiatriefolter über Jahre in unvorstellbarer Weise -  Monate lang gefesselt und vergiftet !
Neuer Fall: Frau Ruth erzählt über ihren Sohn, der wegen eines Autounfalls in der Psychiatrie fehlplatziert wurde. Dort wurde er fast 3 Monate pausenlos fixiert und mit 7 Neuroleptika täglich zu Grunde gerichtet !
Fall 64    66  Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Tierhalterin wurde brutal von der Polizei festgenommen und vom Exmann mit Mord bedroht.
Frau R. wurde in Handschellen abgeführt, und schildert wie ihre Tiere weiterverkauft wurden. Sie erklärt, dass alles vom Exmann geplant wurde. Der Vorwurf der Tierquälerei war erfunden. Schaden etwa 20.000 Euro.
Fall 63    18  Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Psychiatriefall: Frau C. wird im Wohnstift Myosotis festgehalten und chemisch gequält:
Neuer Fall: Brutale Psychiatrisierung einer Frau, die Ansprüche gegen eine Versicherung hat.  Frau C wurde von einer heimtückischen Betreuerin in die Psychiatrie gebracht, wo sie aus Angst vor Gewalttaten, chemische Giftstoffe einnimmt. Seit dem weiß sie die Wahrheit über die Psychiatrie, einem Ort, der einem korrupten KZ gleicht.
Fall 14  -   45  Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Frau K. wurde auf offener Strasse überfallen und in die Folter-Psychiatrie verschleppt:
Neuer Fall: Brutale Psychiatrisierung einer Türkin, die Ansprüche gegen den früheren Ehemann hat.  Frau K. wurde durch Intrigen ihres früheren Mannes in eine Psychiatrie gebracht, wo sie monatelang mit Chemikalien gefoltert wurde. Frau K. war Transport-Unternehmerin und hatte einen LKW-Führerschein.
Fall 15  -  66 Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Herr I. wurde von Ärzten mit chemischen Giftstoffen fast zu Tode gefoltert.
Neuer Fall: Brutale Psychiatrisierung eines Griechen, der Ansprüche gegen einen großen Konzern hat.  Herr I. hat durch den Arbeitgeber schweres gesundheitliches Leid ertragen müssen. Giftige Gase waren in den Arbeitsplatz gelangt und Herr I. war der einzige, der erkrankte. Er hat Millionen-Anspruch.
Fall 16  -  50 Minuten Stereo.
Geschädigte Bürger bitte ich, mich anzurufen und ein Interview zu geben !  0521 123456
Frau X. wurde mit dem Tode bedroht, weil sie gegen Kinderpornoring kämpft.
Neuer Fall: Das Jugendamt bringt ein Kind zu einem pädophilen Serientäter. Die Mutter wurde mit der Pistole bedroht. Weil Frau X früher als vorgesehen von einer Autofahrt in die Wohnung kam, sah sie, wie der Mann nackt mit dem Sohn im Bett lag und sich extrem sexuell betätigte. Das Jugendamt sorgte dafür dass der Sohn heute bei dem Sexualstraftäter wohnt.  Zuvor  fand Frau X.  Pornogr

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Einen demokratischen Rechtsstaat haben wir nicht.
Für den Bürger waren die heimlichen Aktivitäten der DDR-Führung und der Stasi durch den Volksmund und das Fernsehen der BRD relativ durchsichtig gewesen. Nach heutiger Erkenntnis ist das bundesdeutsche System zur Verdummung der Bürger wesentlich ausgeklügelter. Besonders im Justizwesen wird ganz krass die Parallelwelt zur offiziell propagierten Demokratie deutlich. Dieses System ist psychologisch durchdachter und hat den Vorteil, in allen wesentlichen Parteien, Vereinigungen und Medien ihre Leute in der Führung sitzen zu haben. Zudem haben diese Herrschaften die Absicht, ein Ausbeutungs- und Unterdrückungssystem zu schaffen, dass Analogien zum Nationalsozialismus vermuten lässt. Anzeichen dafür sind jedenfalls vorhanden. Ein Staat ist nicht demokratisch, wenn unter der Oberfläche unlegitimierte und despotische Kräfte das Ruder in der Hand haben. Einzelfallgerechtigkeit gibt es selbst in schwersten Fällen für die meisten Betroffenen nicht. Das bedeutet, sie sind hilflos der Willkür des Staates und den schweren Folgen dieser Willkür ausgeliefert. Dieses System ist darauf angelegt, Menschen zu zerstören. Der Schutz des Grundrechts steht zwar auf dem Papier, wird aber in der Praxis weitgehendst ignoriert (von http://unschuldige.homepage.t-online.de/). Rechtsbrüche und Rechtsbeugungen sind systemkonform, vgl. http://www.odenwald-geschichten.de/?p=1740. Einen Rechtsstaat haben wir nicht, vgl. http://www.hoerbuchkids.de/hu/mr/homepage/justiz/info.php?id=134. Der Rechtsstaat steht nur auf dem Papier. Die historischen Erfahrungen lassen vermuten, dass für die Mentalität der Deutschen eine demokratische und rechtsstaatliche Ordnung ungeeignet ist, vgl. http://www.wengert-gruppe.de/wengert_ag/news/2003/SteuerstrafverfinDeutschland.pdf. Die Türen werden geöffnet für eine Gesinnungs-Justiz, in der das Recht auf freie Rede begraben wird. Deutschland flirtet mit der Diktatur, vgl. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/11/polizei-staat-soll-gesinnung-ueberwachen-deutschland-flirtet-mit-der-diktatur/. Was wir bekommen ist noch viel schlimmer als STASI und GESTAPO zusammen, stellt Prof. Albrecht fest- https://www.youtube.com/watch?v=uOT1CkVyS18. Die Organisationsstrukturen des kaiserlichen Obrigkeitsstaates blieben bis heute erhalten. Die deutsche Gewaltenteilung steht nur auf dem Papier- vgl. http://www.gewaltenteilung.de/idee. Grundgesetz, Verfassung und Verfassungsschutz werden für den Obrigkeitsstaat und die Diktatur zurechtgebogen. Die Verhältnisse werden uns als Rechtssicherheit angepriesen-http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/recht-a-z/22781/rechtssicherheit. Kaum irgendwo wird die Gerechtigkeit dermaßen zur Hure wie dort, wo Justitia allein oder überwiegend vom Erfolg der Machtausübung abhängt. Ein Problem für sich war und ist der einseitige Gebrauch und Missbrauch von Macht und Recht- vgl. http://ubt.opus.hbz-nrw.de/volltexte/2011/695/pdf/25_Kopp_EBook.pdf. Die gesellschaftlichen Strukturen sind oberfaul und sollen es nach dem Willen der Obrigkeit bleiben.