Dienstag, 23. Juli 2013

welt.de: Gustl Mollath könnte schon bald freikommen - Gustl Mollath fürs Deutsche Reich !?

       Hinweis durch die FB Seite von Manuel Zeitler

welt.de/Gustl-Mollath-koennte-schon-bald-freikommen

Auszug:.... Mollath selbst bezeichnete die mögliche Wiederaufnahme als "Riesenschritt". Er wünsche sich ein "rechtsstaatliches Verfahren in aller Öffentlichkeit", sagte er als Gast bei einer Buchpräsentation in Bayreuth. Dort war er in Begleitung eines Arztes aus dem Bezirkskrankenhaus Bayreuth erschienen. "Rausdürfen heißt nicht, wirklich frei zu sein", sagte er dazu.
Er sei durchaus bereit, sich einer neuen Untersuchung durch einen Gutachter zu unterziehen, erklärte Mollath. Zur Bedingung mache er aber, dass die Untersuchung "in Bild und Ton" aufgezeichnet wird und dass eine Vertrauensperson dabei sein kann.......


                        Video: Prof. Schachtschneider zu unserem Rechtsstaat

Keine Kommentare: