Montag, 15. Juli 2013

Zugriffe von stern.de - stern.de berichtet über Daniel Bangerts NSA Überwachung :-)

  momentan bekomme ich ziemlich viele Zugriffe auf die Blogseite von stern.de, diese berichten auch über Daniel Bangerts NSA.tv :-)


 stern.de/besuch-vom-staatsschutz-nach-facebookeintrag-wie-ein-griesheimer-ins-visier-der-nsa-geriet

.....jetzt gerade entdeckt, ich fragte mich die ganze Zeit, woher die Zugriffe von stern.de kommen, da ich keinen Kommentar mit einem Link zu meiner Seite fand..., stern.de hat "Griesheimer Anzeiger" zu meinem Blog verlinkt....

Ergänzung: nun auch ein Bericht in einer englischsprachigen online Ausgabe thelocal.de/national

      auch die TAZ berichtet: .taz.de/!119938

nun auch im Spiegel: spiegel.de/spaziergang-zum-dagger-complex-interessiert-die-polizei

  siehe dazu auch diesen Post hier neu-nsa-spion-schutzbund-nsa-studieren

Keine Kommentare: