Dienstag, 27. August 2013

Proklamation: Anruf in Ramstein - Mitteilung: Sie befinden sich auf Deutschem Reichsgebiet

  hab mal in Ramstein angerufen beim Base Comander 06371/470435 und wollte denen die Proklamation hinfaxen, scheinbar haben die kein Fax, zum Schluss bin ich bei einem evangelischen Militärpfarrer Kurtis ( ? ) gelandet, ich erklärte Ihm so gut es ging, dass Sie sich hier auf Deutschem Reichsgebiet befinden und dass die Deutsche Bevölkerung kein Interesse an "war on terror" und 3. WK hat, konkret "Militärschlag Syrien"

Ich erinnerte Ihn an die Worte seines "Vorgesetzten" dem lieben JESUS:
die Liebe ist das Gesetz, da hat Er mir zugestimmt - scheinbar hatte Er es vergessen :-)

ich verwies Ihn noch auf Dr. rer. pol. Koeppl und sagte Er soll mal bei Google-Video: Koeppl und Bilderberger eingeben 
die Pläne der Insider / Illuminaten zur - satanischen - NWO und deren Verhinderung

dann gab ich Ihm noch meine HP stefan-weinmann.de hier würde Er weitere Informationen finden

Keine Kommentare: