Donnerstag, 10. Oktober 2013

Atlantis Sternenengel - Bankster in den Knast - BRD Nein Danke - die Ehre des Deutschen Volkes sollte wieder hergestellt werden

   von Froilein B. wurden Bedenken geäußert, dass die MPD verkehrt verstanden wird, deshalb sollte man dies evtl. nur "Atlantis-Sternenengel" nennen, was meint Ihr ?

  Herr A. meinte, gestern wäre Er an dem Bild von Daniela "hängengeblieben ", dadurch hat Er versäumt, Ihre politische Aussage zu lesen.... :-)

                                              MPD statt AFD !?

                           Mamas Schreiben an das Bundeskanzleramt

               NEU: "Koalitionsgespräche" mit der CSU - Christine Salopeks Union

                   die Ehre des Deutschen Volkes sollte wieder hergestellt werden

                             siehe auch: das Licht der Wahrheit wird siegen !!

   Ziele der MPD - Machtübernahme durch das Deutsche Volk - Bankster in den Knast

       
  gestern wurde auf der Veranstaltung in Bad Kreuznach mit Steuerberater Samjeske "es gibt keine Steuerpflicht in der BRD" gefragt, wie sollen wir uns bei der Bundestagswahl verhalten..., diesbezügl. das hier, ein Auszug aus einer Unterhaltung mit Tina W., wegen Personenausweis / Evolutionsausweis - Schutzbrief - Sammelklage

eine ungefragte "Kandidatin / Unterstützerin", Heike Hansen: anruf-beim-wahlleiter 

 anruf-beim-innenministerium

               die MPD erhält Unterstützung von "wir sind kein BRD-Personal"

               mein Vorschlag ganz unten..., wie denkt Ihr darüber !?

6 Kommentare:

Tina Wendt hat gesagt…

Zugelassen? lach mich gleich weg. Hier aktuelle Liste der Zulassungen :-) 34 Parteien nehmen an der Bundestagswahl 2013 teil


An der Wahl zum 18. Deutschen Bundestag am 22. September 2013 nehmen von den 39 zugelassenen Parteien letztendlich 34 Parteien teil. Wie der Bundeswahlleiter weiter mitteilt, beteiligen sich dabei die folgenden 30 Parteien mit Landeslisten:

CDU - Christlich Demokratische Union Deutschlands
SPD - Sozialdemokratische Partei Deutschlands
FDP - Freie Demokratische Partei
DIE LINKE - DIE LINKE
GRÜNE - BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
CSU - Christlich-Soziale Union in Bayern e.V.
PIRATEN - Piratenpartei Deutschland
NPD - Nationaldemokratische Partei Deutschlands
Tierschutzpartei - PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ
REP - DIE REPUBLIKANER
ÖDP - Ökologisch-Demokratische Partei
FAMILIE - Familien-Partei Deutschlands
RENTNER - RENTNER Partei Deutschland
BP - Bayernpartei
PBC - Partei Bibeltreuer Christen
BüSo - Bürgerrechtsbewegung Solidarität
DIE VIOLETTEN - Die Violetten; für spirituelle Politik
MLPD - Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands
Volksabstimmung - Ab jetzt…Demokratie durch Volksabstimmung; Politik für die Menschen
PSG - Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale
AfD - Alternative für Deutschland
Bündnis 21/RRP Bündnis 21/RRP
BIG - Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit
pro Deutschland - Bürgerbewegung pro Deutschland
keine Kurzbezeichnung - DIE RECHTE
DIE FRAUEN - Feministische Partei DIE FRAUEN
FREIE WÄHLER - FREIE WÄHLER
keine Kurzbezeichnung - Partei der Nichtwähler
PARTEI DER VERNUNFT - Partei der Vernunft
Die PARTEI - Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative

Excalibur hat gesagt…

die MPD arbeitet gegen die BRD und ist zugelassen !!!

Anonym hat gesagt…

SEID IHR DIE NEUBESETZUNG DER VRIL DAMEN?? :D

=) Freu!! :D

Unknown hat gesagt…

ja das ist doch mal ein tolles mama team... lasst euch grüssen und ich will auch mitmachen, bin dann hier in sachsen-anhalt der macher und nicht nur mitmacher... MDA for ever....

Anonym hat gesagt…

Ist das hier zum Teil eine Pornoausstellung? Nicht ernst zu nehmen!

Excalibur hat gesagt…

wen meinste die Daniela ?