Montag, 26. August 2013

Ramstein und die Souveränität Deutschlands - Nato bereitet offenbar Syrien Einsatz vor

                  entnommen aus Facebook, deshalb:

   Proklamation der Machtübernahme durch das Deutsche Volk

**********************************

Reinald Faas
Kaum etwas in den Medien....... Und der Michel pennt weiter..... es dürfte in den Nachrichten kein anderes Thema mehr geben - damit dieser Wahnsinn noch gestoppt werden kann !! Die NATO ( Obama ) will ohne UN-Mandat angreifen......Syrien und Putin warnen eindringlich, von China garnicht zu reden. WIR sind in der NATO !! Amerika macht somit auch auf deutschem Boden mobil, und es wird dann auch von Büchel und Ramstein aus gebombt werden....kurz um, wenn die Lage eskaliert, wer sollte Putin daran hindern, die amerikanischen Basen bei uns, der NATO auszuschalten ? Die Bundeswehr ? -- Wacht auf !! Es kann ganz schnell, gajnz eng für uns werden !!


http://www.n-tv.de/politik/Nato-bereitet-offenbar-Syrien-Einsatz-vor-article11231426.html

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Genau so sehe ich das auch - an den Tatsachen kommt keiner vorbei.
Sollte Syrien angegriffen werden, brennt auch hier irgendwann die Luft.
Man braucht kein Nazi, Verschwörungstheoretiker oder Paranoiker zu sein - einfach mal die tatsächlichen Gegebenheiten recherchieren.