Sonntag, 1. September 2013

heute Todestag von Albert Speer / Seite3.ch - Albert Speer – Des Teufels Architekt

Seite3.ch - Albert Speer – Des Teufels Architekt

Auszug: ...Wäre alles so gekommen, wie Hitler es sich vorgestellt hat, würden in diesen Zeilen stehen, dass heute vor 32 Jahren in London der Architekt von Germania starb. Doch es kam zum Glück anders und so steht Albert Speers Name heute nur noch für Naziverbrechen und nicht für seine Visionen einer Giganto-Fascho-Stadt, die gottlob nie entstanden ist. Hitlers Architekt wurde 76 Jahre alt......

    lies auch was Wikipedia schreibt, da hört sich das Ganze schon etwas anders an
                                                wikipedia.org/wiki/Albert_Speer

                               zum "Teufel" das hier, weiteres unter Anne Frank:

                    

Keine Kommentare: