Dienstag, 27. August 2013

soeben Anruf von der VG-Verwaltung Langenlonsheim im Fall "Firma Riegermann"

  soeben rief mich eine Mitarbeiterin der VG-Verwaltung Langenlonsheim an, Anlass Ihres Anrufes war das Schreiben an die Firma Riegermann aus Langenlonsheim - welches ich auch ohne Kommentar an die VG-Verwaltung Langelonsheim faxte -. Die Firma Riegermann hat zahlreiche Maschinen, Traktoren, Stapler, Hänger, etc. von mir "sichergestellt", ebenso wurde meine Ernte sowie sämtl. Weinberge versteigert, die junge freundliche Frau, bestätigte mir, dass die Firma Riegermann eine Privatfirma ist, ich sprach kurz auch die Täuschung der Bürger durch die Ausgabe der Personalausweise an, sowie die illegale Bundestagswahl, Sie sagte Sie würde es an das Ordnungsamt weiterleiten, ich verwies Sie auf meine HP Sie möge sich diese mal ansehen und überprüfen

Ich teilte Ihr mit, dass wir nach wie vor besetzt sind, hierbei verwies ich nochmal auf die NSA Überwachungsaffäre, welche Sie auch nicht in Ordnung findet

    Hintergrund hier: die-firma-riegermann-hat-die-frist-verstreichen-lassen

Keine Kommentare: