Sonntag, 4. August 2013

Sternentore öffnen sich, die Nebel lichten sich - die neue Dimension, eine neue Harmonie in allen Bereichen


cristallina.de/die-offenbarung-des-aufstiegs-sternentore-offnen-sich-teil-2

   Hinweis über: nebadonien.wordpress.com/cristallina-die-offenbarung-des-aufstiegs




*************************************



Geboren in diese Dimension der Dichte haben wir vergessen und vermeintlich verloren was es bedeutet, im
Raum der Wahrhaftigkeit des göttlichen Lichtes
zu leben. Und doch gibt es diese Geschichten, manche Religionen und kurze Blicke in ein erweitertes Bewusstsein, in eine neue Dimension. Immer öfter erhaschen wir in dieser neuen Zeit nun einen Schimmer dessen,
wer wir wahrhaftig sind.
Wir können eine pulsierende Rotation wahrnehmen, die uns in ein neues Empfinden und in eine ganz andere Welt erhebt. Wie sich dem Tänzer des Derwisch-Tanzes die Vereinigung mit seiner zentralen Essenz gelingt, vereint uns diese neue energetische Rotation mit unserer Essenz des Lichtes. Alles, was nicht zu uns gehört, fällt von uns ab. Disharmonien lösen sich auf. Rotierende Lichtfelder tragen uns in ein neues Bewusstsein. Aus der Grobstofflichkeit heraus gelingt uns die Vereinigung ins feinstoffliche Bewusstsein, in eine neue Harmonie der Ganzheit.
Wie beim Aufrütteln eines schlafenden Menschen gelangen Erkenntnisse in unser Bewusstsein, die uns Vieles verstehen lassen und Wege öffnen, Vieles zu verändern. Denn unsere Seelen erwachen in uns. Wir können
unser Leben in einer neuen Dimension erfahren und leben.
Es ist eine neue Harmonie in allen Bereichen, – Einklang im Feinstofflichen und im Grobstofflichen.
Mit dem Erkennen der Auflösung und Erlösung dieser Disharmonien im vielen Bereichen unseren Lebens stellen wir mehr und mehr fest, dass wir
leben. Diese neue Dimension erlangt mehr und mehr Wichtigkeit. Nach und nach wird es möglich, einen dauerhaften Übergang zu vollziehen. Denn ein neuer Weg ist erkennbar, der nicht mehr annähernd vergleichbar ist mit dem Weg der alten Spiritualität des Fischezeitalters.
So nehmen wir mehr und mehr wahr, – ein Glockengeläut,
das eine neue Zeit einläutet.
Und doch sind diese Glocken schon wieder fern von uns. Denn mehr und mehr Nebel lichten sich und geben den Blick frei auf diese neue Welt. Mehr als nur Blicke, erleben wir uns selbst in dieser neuen Dimension, vergessen, vermeintlich verloren und doch immer da gewesen. Und mögen wir es kaum glauben, wir sind
herzlichen willkommen im Glück.
So sei es.
In Dankbarkeit.
Amen.
„Die neue Dimension I “ ist auch eine neue Seite in der Cristallina-Bibliothek. Gerne laden wir ein, dort zu lesen. Zum Weiterlesen – hier klicken …
„Die Offenbarung des Aufstiegs – Sternentore öffnen sich – Teil 1“ – zum Lesen – hier klicken …
„Die Offenbarung des Aufstiegs – Sternentore öffnen sich – Teil 3“ folgt in Kürze…
Danke von Herzen.
Dagmar im August 2013 – Veröffentlichung 03.08.2012 -geistig und urheberrechtlich geschützt – Blogveröffentlichung nur mit Link auf blog.cristallina.de
Wir können die Heil-Energie-Schwingungen des neuen kosmischen Bewusstseins im Hier und Jetzt hören – erfahren – erleben. (Link zur Mitteilung, bitte hier klicken.)
Die Cristallina-Bibliothek – die zeitlose Informationsquelle zu den neuen kosmischen Bewusstseinsebenen der neuen Zeit – Danke (Link).
Link zu den Hörproben der Heil-Energie-Schwingungsmusik von MyEric.



Keine Kommentare: