Samstag, 17. August 2013

Volksbewegung Dem Deutschen Volke: Verfassung statt Grundgesetz & die "BRD-Beamten"

Volksbewegung Dem Deutschen Volke: BRD-Behörden auf der Jagd nach den Reichsdeutschen...: Jeder Widerständler des BRD-Regimes kann ein Lied davon singen. Ihm wird prinzipiell unterstellt, daß er ein Reichsdeutscher oder ein Naz...

......Das sogenannte Volk der Bundesrepublik Deutschland hat das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland niemals ratifizieren dürfen. Also hat sich das sogenannte Volk der Bundesrepublik Deutschland niemals offiziell zum Grundgesetz bekannt. Und das war gut so, würde Herr Wowereit aus Berlin sagen.

Wer hat aber das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland anerkannt? Und somit auch den Artikel 116 mit den dort aufgeführten Grenzen vom 31. 12. 1937!!!
Es sind die „Beamten“ und „Staatsdiener“ der BRD.....

Keine Kommentare: