Samstag, 31. August 2013

Bankencrash !? / während sich alles auf den Krieg in Syrien konzentriert, passiert nebenbei die größte Show aller Zeiten

8hertzwitness.wordpress.com/wahrend-sich-alles-auf-den-krieg-in-syrien-konzentriert-passiert-nebenbei-die-groste-show-aller-zeiten

   meine Empfehlung, nutzt altern. Währungen und zeigt die Bankster und die Politmarionetten an

JOH: Aufruf zum BRD-Wahlboykott - BRD Politiker anzeigen nach § 138 STGB

JOH: Vertrag über Schadenersatz gegenüber BRD-Bediensteten

Unterschriftenblatt: Aufruf zum "Steuer- und Wahlboykott"

Auszug:....
Einer meiner Kunden, welcher in Tennessee wohnt, hat mir vor ein paar Tagen erzählt, dass er fünf Freunde hat. Drei sind im Polizeidienst und zwei vom Militär. Alle fünf Freunde haben ihm einzeln neulich die gleiche Geschichte erzählt. Sie wurden alle trainiert für die zivilen Unruhen, wenn der Kriegszustand ausgerufen wird. Ihnen wurde erklärt das sie ihre Übung absolviert haben müssen und Ausgerüstet in Bereitschaft bis ende August sein sollen.
Ihnen wurde auch gesagt das dieses Szenario am späten Abend eines Freitags stattfindet bei dem das Bankensystem zusammen bricht. Den Bürgern wird erklärt werden, dass Hacker in das Bankensystem eingebrochen sind und in ein paar Tagen soll alles wieder im Normalzustand sein.
Wie auch immer, nach Plan sollen die Banken nicht wieder in den Normalzustand zurück.
Die Freunde meines Kunden sagten ihm, wenn er hört das die Banken am späten Freitag zusammenbrechen, dass er nur noch 72 Stunden Zeit hat die Stadt zu seinem Rückzugsort, oder zumindest auf den Weg dorthin zu verlassen, denn die Städte werden dann durch den Kriegszustand abgeriegelt sein.....

1 Kommentar:

  1. Wenn man das alles liest, kann man nur noch zu einer einschätzung kommen.
    entweder die ganze Welt ist verrückt und leidet an Verfolgungswahn...
    Oder, die ganze Welt ist total verdorben, korrupt, skrupellos und zu allem fähig, verfolgt nur noch niedere Instinkte und Triebe, den Machttrieb, die Gier u.sw.
    Und .. den Selbsterhaltungstrieb der Mächtigen und den Vernichtungstrieb für den Rest der Menschheit.

    AntwortenLöschen