Freitag, 30. Januar 2015

CDU / CSU kommt den Dienstanweisungen des Volkes entgegen !? CDU / CSU mit den Reichsfarben

  das linke Logo ist entnommen aus der FB Seite der cdu csu bundestagsfraktion

          siehe auch "Proklamation ans Bundeskanzleramt - Dienstanweisung"

                                           http://i.ebayimg.com/t/Kolonialamt-Deutsches-Reich-Flagge-Fahne-1-50x2-50-XXL-/03/!Bs)(M9QEGk~$(KGrHqIH-EYEvB-82bDSBL5UMGEJ+Q~~_35.JPG
                                               

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da reden allesamt Volksfeinde!
Deshalb ist alles, was die sagen, mit Vorsicht zu genießen!
Das heißt, wenn jemand von denen mal die Wahrheit sagt, heißt das noch lange nicht, daß man dem dann vertrauen kann!
Denen kann man erst dann vertrauen, wenn sie das Diesseits nicht mehr mit ihrer Anwesenheit verschmutzen!


WELFING

Heike Klopries hat gesagt…

Nur weil sie die Farben des Reiches angenommen haben, sind sie noch lange keine Freunde. Sie machen mit dem weiter , wie bisher.

Stefan G. Weinmann hat gesagt…

ruf mal Julia Klöckner an !!

Leuthari Agenarich hat gesagt…

Das sind nich die farben des Reiches, ich sehe da nur Schwarz Rot SENF mit Weiß dazwischen!