Freitag, 27. September 2013

John de Nugent: Rochus Misch, glorreich treu; Deutschlands Atombombe / ein Jude entschuldigt sich öffentlich für die Rheinwiesenlager

          nachfolgendes erhalten von Errol

zu Rochus Misch: Rochus Misch ein Verwandter wohnte in Hackenheim

****************************************

Am 27. September 2013 05:52 schrieb ZEb-EZFMR <juris@ezfmr.de>:

Sent: Friday, September 27, 2013 1:01 AM
To: Ergu Mail
Subject: Rochus Misch, glorreich treu; Deutschlands Atombombe; ein Jude entschuldigt sich öffentlich für die Rheinwiesenlager
---
http://www.democratic-republicans.us/deutsch/german-rochus-misch-glorreich-treu-bis-in-den-tod-und-ein-jude-entschuldigt-sich-fur-die-rheinwiesenlager
--Ich wollte schon lange die rührende Führertreue des einfachen SS-Feldwebels Rochus Misch zu seien Lebzeiten würdigen, aber nach seinem Tode am 6. September kam noch etwas Faszinierendes heraus, das er infolge seines Postens als Telefonist Hitlers zur deutsche ATOMBOMBE erfahren hatte! (Alles Telefonische hörte Misch fünf Jahre lang mit!) Es deckt sich mit dem Buch des Peter Brüchmann "Top Secret" zu den drei deutschgebauten Atombomben!
--Und ein aufrichtiger US-Jude und ehemaliger Offizer fliegt nach Deutschland und entschuldigt sich öffentlich für die Gräuel der schrecklichen eisenhower'schen Verhungerlager auf den "Rheinwiesen"!
Diese Epost für John de Nugent wurde Ihnen von therebel.org in Australien zugesandt.

Keine Kommentare: