Mittwoch, 25. September 2013

Manfred Johannes Wahl, Schreiben vom Haupt Militär Staatsanwalt der Russischen Förderation wegen Entnazifizierung & "staatenlos"

  hab gerade längere Zeit - 24. Sept. 2013 ab ca. 19.00 Uhr - , das erste mal mit dem neuen FB Freund tel.
...müsste dazu nicht die ganze Vergangenheit aufgearbeitet werden, was ist überhaupt ein Nazi ? Hitler war doch ein NaSo, oder !?

später faxte mir Manfred Johannes Wahl ein Dokument, welches Ihn als Staatsangehöriger des freien Volksstaates Württemberg ausweist

                zum Thema "Nazi", dies z. K. und zur Diskussion:

die mythologischen Hintergründe des Nationalsozialismus

die Nazis - Ashkenazis - die Faschisten sind im Anmarsch
Juden und Juden die keine Juden sind, die Hintergründe zum 1. Weltkrieg
huge-pentagram-in-kazakhstan
Erhard Landmann: Juden - Diuden = Deutsche
Rheinwiesenlager - der geplante Tod an Deutschen
ein FB Freund aus Baku über Deutschland und Adolf Hitler

*************************************************
Manfred Johannes Wahl
das Dokument findest Du im unteren Drittel:
http://staatenlos.info/index.php/haupt-militaer-staatsanwalt


     hier der Direktlink:

staatenlos.info/haupt-militaer-staatsanwalt 

Keine Kommentare: