Mittwoch, 25. September 2013

zur Bundestagswahl - es liegt was in der Luft - Magnetfeld geschwächt - Reinigung im Bewusstsein, Bewältigung von alten Karmastrukturen

            nachfolgendes erhalten von Klaus Dieter Weisheit

siehe auch: CDU für Neuwahlen

*******************************************

From: Silke Illing <info@aufstiegsportal.de>
To: "klausclick@t-online.de" <klausclick@t-online.de>

:: Es liegt was in der Luft                                        
                                            

         Liebe Leuchtfeuer im kosmischen Dunkel,

         eigentlich wollte ich Euch an dieser Stelle auf eine Petition zur
Abschaffung der Sommerzeit aufmerksam machen, aber das muss noch
warten.

         Nachdem die Sonnenaktivität einen halben Monat geruht hat, geht es
jetzt richtig los und das Magnetfeld ist momentan geschwächt. Der Tag
nach der Wahl bracht nicht nur mir eine demokratische Katerstimmung.
Das Ergebnis hat mich an die Wahlen zu DDR Zeiten erinnert. Hier in
Berlin (sowieso eine sozialistische Hochburg) haben in meinem Umfeld
alle die Köpfe geschüttelt.  So richtig erklären, kann sich Muttis
Übermacht niemand. Heute hat mir Heidemarie dazu eine astrolog.
Auswertung dazu geschickt, die ich so bemerkenswert finde, dass ich
sie Euch gerne weitergeben möchte.

         Gleichzeitig habe ich beobachtet, dass in den letzten 48 Std.
Strukturen der kollektiven Felder eingebrochen sind und eine
großartige Reinigung in Gang kommt. Ich habe das für mich so
interpretiert, dass aus dem morphogenetischen Feldern gerade alte
Karmastrukturen hochkommen und nun endgültig bewältigt werden, die mit
Eigenverantwortung bzw. dem Abgeben der eigenen Macht verantwortlich
sind. Wer den Mayacode berechnen kann (habe in Berlin das Buch leider
nicht dabei): Ich würde mich interessieren ob der Wahlsonntag bzw.
Wochenanfang parallel zu Kriegsereignissen (Ende 2. WK oder Japan)
laufen. Habe da so eine Ahnung, dass sich alternativ und parallel das
Thema der Kapitulationserklärung ins Feld spielt und das dürfte dann
in den kollektiven Feldern (Unterbewusstseinen durchlaufen bis nach
der Europawahl und in uns selbst nochmal Kriegserfahrungen und
Erlebnisse unserer Ahnen greifbar machen). Ich hoffe, ich verwirre
Euch nicht. Habe dafür auch noch keine stichhaltigen Beweise. Aber
vielleicht habt Ihr dazu einen Impuls. Aber nun zur Astrologie.

         Montag, 23. September 2013

 Wahl 2013 – die grosse Vertuschung - OSIRA

 Da ist es nun, das Ergebnis der Bundestagswahl. Während die CDU/CSU
satte 42 % ab- sahnt, SPD, GRÜNE und LINKE mäßig, fliegt die FDP raus
– was ein Novum in der bundes- deutschen Geschichte ist – und die AfD
wird bei 4,9 % hängengelassen.

         Mein erster Impuls war: da stimmt was nicht, das ist nicht ok. Ich
hatte zwar mehrfach vermutet und
 geschrieben, daß heute traditionell, also konser- vativ gewählt wird,
aber soviel hätte ich für die CDU
 nicht gedacht. Das ist ja beinahe die Hälfte der Wahlberechtigten –
und das kann irgendwie nicht sein.
 Denn wo ich auch hin schaute die letzte Zeit – wie zB Kommentare in
Focus, Spiegel, Süddeutsche,
 Welt: überall war ein Nicht-Einverstandensein mit der Regierung zu
lesen. Und wenn die Mainstream-
 Leser in größerer Zahl schon Denkzettel androhen, dann kann hier was
nicht stimmen. Abgesehen von
 all den Protestwählern, und den Hunderten von ange- kündigten
AfD-Wählern, die nur ich gesehen
 habe. Es sind natürlich viel mehr.
 Angie im Wiederwahl-Glück, aber da wurde ihr wohl hingeholfen. Wobei
ich nicht weiß, ob bei uns
 Wahlbeobachtung eingesetzt wurde? Wohl eher nicht, denn bei uns läuft
ja alles demokratisch korrekt
 ab. Pustekuchen. Das Horoskop sagt was anderes.
 Letzte Woche war ich versucht, schon vor der Wahl über das Ergebnis
zu schreiben. Nur da kann man
 sich auch leicht vertun ;-) zumal meine Erkenntnisse sich nicht mit
dem Ergebnis gedeckt hätten. Also
 lieber abwarten, es ist eh vernünftiger, sich mit vollendeten
Tatsachen zu befassen. Wir müssen uns
 nur über eins im Klaren sein: da gibt es solvente Gruppie- rungen im
Hintergrund, die wollen, daß
 alles so bleibt, wie es ist. Und diese Elemente sind nicht
zimperlich, sondern treiben ihre Ziele mit
 vielen Mitteln voran. Ich denke da in erster Linie an die
GS-Fraktion, die DE sowieso mit dem
 Werkzeug ESM plündern will. Dazu braucht man halt Parteien die
mitlaufen und abnicken, und keine
 neuen Protestparteien.
 HS = Halbsumme, SP = Spiegelpunkt

 Bundestagswahl 2013
 Im Moment des Schließens der Wahllokale steht das Ergebnis fest, egal
wann es ausgezählt ist, also
 nehmen wir 18h für das Horoskop. Wir sehen, daß es eigentlich eine
große Überraschung geben
 müßte, ein Durchbruch von einer ganz neuen Partei (Wassermann-AC),
die eindeutig gegen
 Machtinteressen steht (Uranus Qu. Pluto), die über rasanten Zuwachs
verfügen müßte (Uranus H1 Qu.
 Jupi- ter), und die sich durch unabhängiges Denken auszeichnet
(Uranus Opp. Merkur). Und dies wäre
 sogar der allgemeine Trend des Volkes (Merkur H4). So bin ich
ziemlich sicher, daß die AfD sich
 weitaus besser positioniert hat, als angegeben wurde (Uranus steht
eindeutig für die neue unkonventionelle
 Partei). Das ist zwar eine kühne Behauptung, aber es ist noch an
vielen Stellen deutlich
 erkennbar. Was das Volk ausdrücken möchte an neuer Sinngebung
(Jupiter im Krebs in 5), das wird
 ganz klar &#39;verschluckt&#39; (Mond H5 am südl. Mondknoten in 2)
und verhindert, und zwar durch Banken,
 die uns die Wahrheit und die Freiheit vorenthalten (Saturn H12 + H11
in 8 Opp. Mond). Die
 tatsächliche Stimmenabgabe (3. Haus) wird ebenso zurückgehalten
(Venus H3 Konj. Saturn). Hier ist
 deutlich erkennbar – ein dickes Danke an die Existenz der
Kleinplaneten und Fixsterne – daß hier
 Mißbrauch mit den Wahlstimmen getrieben wurde, und zwar in einer ganz
fiesen Art (Sedna + Algol
 Sp. 3).
 Unser Eigentum (Haus 2), wie auch das Volk (Mond in 2) scheinen
Bedingungen ausgeliefert zu sein
 (Mars H2 in 6), in denen wir angreifbar sind (Mars Qu. Mond), und die
Bemühungen, etwas daran zu
 ändern, werden ausgebremst (Saturn Qu. Mars) und führen uns immer
wieder an die ungelöste
 Revierfrage von DE zurück (Mond H6 am südl. Mondknoten). Das
Machtpotential, das unseren freien
 Ausdruck wie auch unsere Freiheit unterdrückt, kommt eindeutig aus
dem Ausland (Pluto H9 in 11
 Opp. Jupiter H10 in 5). Und es gibt nur ein Land, das hier jede Menge
Militärbasen seit 68 Jahren
 unterhält. Versteht das bitte nicht falsch: ich liebe Amerika, und
die Amerikaner sind ein wunderbares
 Volk, nur werden auch sie von gewissen Kräften unterdrückt.
 Der Verrat ist klar, in unbeschreiblichem Ausmaß: es ist hemmungslose
Unterdrückung des wahren
 Ergebnisses und Manipulation der Regierung (Pluto im SP zu Ixion +
Pholus am MC), und es ist
 ebenso ein göttlicher Verrat (Quaoar in HS von Pholus-Ixion + GZ). Da
es hier um Gesetze geht,
 müßte also auch mit Kleinplanet Varuna etwas nicht stimmen, und
tatsächlich gibt es hier eine
 verborgene Verschleierung bzw. Lüge (Neptun im SP-Qu. Varuna). Zur
aktuellen Lüge und
 Vernebelung des Ergebnisses kommt ja noch der Umstand hinzu, daß das
Wahlgesetz
 Seite 3 von 3
 verfassungswidrig ist – wie das BVerfG 2012 feststellte – und die
Regierung einfach eine kleine
 Änderung verabschiedete, ohne dem Rechnung zu tragen, daß sie gar
nicht befugt war, dies zu
 veranlassen. Die ganze Angelegenheit ist also mächtig verfahren.
 An das Ausland: seid nicht enttäuscht von uns. Die Lügen werden noch
aufgedeckt werden, und wir
 müssen erst Wege finden, aus dieser komplizierten Situation
herauszukommen.
 An die Unterdrücker: es ist euer Karma, was ihr da fabriziert. Viel
Spaß noch damit.
 Übrig bleibt der große Schmerz (Nessus am AC, Neptun + Chiron
eingeschlossen), daß diese
 Möglichkeit der Befreiung torpediert wurde und nicht zustande kam.
Und noch bleibt die Wahrheit
 verborgen.

         erstelltvon  osira.

         LG Silke

-------------------------
Du erhältst diesen Newsletter, da du dich als Empfänger auf
http://aufstiegsportal.de/cms/ eingetragen hast.
Zum Abmelden bitte hier klicken: Austragen [1]

        E-Mail: klausclick@t-online.de

Links:
------
[1]
http://aufstiegsportal.de/cms/index.php?option=com_communicator&task=unsubscribe&Itemid=1

Keine Kommentare: