Dienstag, 1. Oktober 2013

die zehn Gebote - manipuliert ? - vermutlich werden sich die Ereignisse überschlagen - Wer weiß, ob es Ende 2013 noch den EURO oder die BRD gibt. Beide stehen auf der "Abschussliste"

             Hinweise erhalten von Regine Lehmann, diese lernte ich gestern bei der Begleitung zum Gerichtsvollzieher in Rüdesheim kennen

teleboom.de/html/body_12_gebote

                                    zu nachfolgendem siehe auch das Video hier:


                                 

   weiterer Link: teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html#AnunnakiStammbaum

Auszug:... Es war geplant, dass die Reinigung (Apokalypse) durch den von den Illuminaten geplanten und von Nostradamus vor 350 Jahren prophezeiten 3. Weltkrieg ausgelöst wird. Inzwischen ist sicher, dass der 3. Weltkrieg nicht stattfindet. Die Illuminaten planten ihn zur Jahrtausendwende (2000), aber die Kräfte des Lichts (im Physischen die GFdL) hat das verhindert......
Nach der spirituellen, politischen und wirtschaftlichen Reinigung:
- Vorschreiten der Bewusstseinserhöhung der Menschen und Tiere; nun aber ohne jegliche Störungen durch
reptoide Illuminaten, Annanuki, Santiner und die kleinen Grauen. Es wird eine absolut friedliche Zeit, das Goldene Zeitalter, anbrechen.

... Dieses Neue werdet ihr nicht durch die gegenwärtigen Regierungen der Welt kommen sehen, denn da müssen erst komplette Veränderungen innerhalb der Administration und des Personals vor sich gehen, bevor es mit dem Wandel weitergehen kann. ...
Der kommende Aufstieg war bereits seit sehr langer Zeit das Thema vieler Lehren und Botschaften, denn die Endzeiten waren bereits klar definiert, als dieser Zyklus einst begann. ...
... Einige werde Gott verleugnen, doch das rührt oftmals daher, dass man ihnen beigebracht hat, dass Gott angeblich „zornig“ und „rachsüchtig“ und zu „fürchten“ sei. Das ist jene irrige und falsche Vorstellung von Gott, die für euch keinen Sinn macht. Gott ist – und wird es immer sein – gänzlich voller LIEBE, denn: LIEBE IST LICHT! ...

....Vermutlich werden sich die Ereignisse bald überschlagen; ähnlich wie es 1989 nach der Grenzöffnung (09.11.1989) in der DDR war. Auch da überschlugen sich die Ereignisse; nach 14 Tagen Honecker abgesetzt, 4 Wochen später sein Nachfolger abgesetzt, 3 Monate später eine CDU-Regierung, weitere 3 Monate später Einführung der DM und weiter 3 Monate später gab es keine DDR mehr. Das alles hat nicht mal 1 Jahr gedauert und keiner hatte mit diesem Ausgang im November 1989 gerechnet. So schnell kann es gehen. Die weltweiten Änderungen könnten vielleicht etwas langsamer von statten gehen, aber dafür werden sie um so einschneidender sein. Wer weiß, ob es Ende 2013 noch den EURO oder die BRD gibt. Beide stehen auf der "Abschussliste". Und es sind genug Initiativen im Hintergrund um beides auszuhebeln; und das mit Unterstützung der Alliierten, die immer noch Besatzungsmacht sind, aber diesen Zustand beenden wollen.....

Keine Kommentare: