Sonntag, 27. Oktober 2013

Errol vom Volksgerichtshof - Patverfügung mit Stempel und Prägesiegel beglaubigen !?

           nachfolgendes von unten nach oben lesen

siehe auch Patverfügung im Evolutionsausweis einbauen ?

             auf meine Frage, antwortete Errol wie folgt:


Am 27. Oktober 2013 13:48 schrieb Shooters-Dream <info@shooters-dream.de>:

Klar würde ich das veranlassen wenn der Wunsch bestünde.

*************************************************

  das wäre Super Errol, würdest Du das machen !!??  LG !  Stefan

P.S.: ich finde Deine mail bezügl. Musterschreiben für die JOH / DPHW nicht mehr..., macht das DPHW denn nun weiter ? Hast Du ne Ahnung, hab mir neulich das Video bei bewusst.tv nur bis zur Hälfte angesehen..., das war mir zu viel Gequassel, können die die Dinge nicht mal auf den Punkt bringen !?


Am 27. Oktober 2013 09:05 schrieb ZEb-EZFMR <juris@ezfmr.de>:

Das ist eine Gute Idee Stefan, ich denke das es nichts schaden kann so ein Dokument untrennlich zu verbinden und zuzüglich durch denn EZfMR und den Deutschen Volksgerichtshof beglaubigen zu lassen, selbstverständlich mit Stempel und Prägesiegel. Wie denkst du darüber?
Gruß
Errol
Sent: Sunday, October 27, 2013 8:51 AM
To: ZEb-EZFMR
Subject: Re: Frage
  moin Errol, ich kenne das Video, ich hab die Patverfügung bei Kommentare / Büro / Termine verlinkt, bin am überlegen, ob man das im "Evolutionsausweis" irgendwie einbauen kann
                        Gruß !  Stefan


Am 27. Oktober 2013 06:57 schrieb ZEb-EZFMR <juris@ezfmr.de>:

Keine Kommentare: